Seite 1 von 1

Hallo in die Runde...

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 14:46
von Mathias M.
Ich habe das Hobby "Rennrad" erst letztes Jahr für mich entdeckt und sehr viel Spass daran gefunden. Außer ein paar gemeinsame Ausfahrten um die Seen im Süden war ich überwiegend für mich allein unterwegs - auch meist im Süden - und habe mich auch mal bei einem Jedermannrennen durch die Dahlener Heide "ausprobiert"... soll nicht das letzte gewesen sein!
So richtig Spass macht es aber nun mal in der Gruppe und das hoffe ich, hier zu finden. Würden mich sehr gerne für regelmäßige Trainingsfahrten nach Feierabend unter der Woche und/oder sehr gerne auch mal für längere Ausfahrten am WE anschließen und neue Strecken und Touren kennen lernen. Oder auch mal ein Jedermann-Rennen als gemeinsames Trainigsziel stecken. Also eigentlich das ganze Programm, so wie es die Zeit zulässt. Bei den WEs siehts da bis Ende Mai erstmal dünn aus. Aber abends ist ja jetzt auch wieder länger hell! ...Freu mich!
Sport frei!
Mathias

Re: Hallo in die Runde...

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 14:48
von Karbe
Hallo Mathias, willkommen im Forum :hut:

Grüße

Re: Hallo in die Runde...

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 21:17
von dreamracer
ein herzliches willkommen in der runde. :)

Re: Hallo in die Runde...

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 20:10
von Radler
Willkommen ......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hallo in die Runde...

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 20:13
von CUBE
Herzlich willkommen! :)

Re: Hallo in die Runde...

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 19:45
von CycloM.S.
:hut: Hallo!