Die Halle grüßt

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
iSonic
Beiträge:10
Registriert:Do 2. Jun 2016, 15:02
Name:Jens
Wohnort:Halle (Saale)
Die Halle grüßt

Beitrag von iSonic » Fr 3. Jun 2016, 08:57

Einen schönen Morgen allen!

Als Neuling halte ich es als gute Idee mich mal kurz vorzustellen. Ich bin der Jens, 28 Jahre alt und wohne derzeit in Halle (Saale) nicht weit von Leipzig entfernt. Schon immer hat mich Sport interessiert - auf eine bestimmte Sportart konnte ich mich jedoch nie festlegen und wollte es auch nicht. In der Jugend habe ich u.a. in einem Fußballverein, Handballverein, Hockeyverein und Kanupoloverein gespielt. Natürlich nicht gleichzeitig. Vor ca. 10 Jahren hab ich mich dann in einem Sportstudio angemeldet und bin seitdem dort aktiv. Nebenbei versuche ich mich in der Freizeit mit weiteren sportlichen Aktivitäten beschäftigt zuhalten. Sei es Squash, Badminton, Tischtennis oder auch Rad fahren uvm. Zuletzt erwarb ich von einem Bekannten ein Rennrad. Nun wollte ich eine Stufe weitergehen als in der Stadt rumzuradeln - längere und anspruchsvollere Strecken sollen her. Diesbezüglich wollte ich mich noch informieren, weswegen ich mich hier angemeldet habe! :)

Mit freundlichen Grüßen
Jens
He who is not courageous enough to take risks will accomplish nothing in life.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Die Halle grüßt

Beitrag von sippe » Fr 3. Jun 2016, 19:53

Herzlich Willkommen! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten