Die Halle grüßt

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.

Die Halle grüßt

Beitragvon iSonic am Fr 3. Jun 2016, 09:57

Einen schönen Morgen allen!

Als Neuling halte ich es als gute Idee mich mal kurz vorzustellen. Ich bin der Jens, 28 Jahre alt und wohne derzeit in Halle (Saale) nicht weit von Leipzig entfernt. Schon immer hat mich Sport interessiert - auf eine bestimmte Sportart konnte ich mich jedoch nie festlegen und wollte es auch nicht. In der Jugend habe ich u.a. in einem Fußballverein, Handballverein, Hockeyverein und Kanupoloverein gespielt. Natürlich nicht gleichzeitig. Vor ca. 10 Jahren hab ich mich dann in einem Sportstudio angemeldet und bin seitdem dort aktiv. Nebenbei versuche ich mich in der Freizeit mit weiteren sportlichen Aktivitäten beschäftigt zuhalten. Sei es Squash, Badminton, Tischtennis oder auch Rad fahren uvm. Zuletzt erwarb ich von einem Bekannten ein Rennrad. Nun wollte ich eine Stufe weitergehen als in der Stadt rumzuradeln - längere und anspruchsvollere Strecken sollen her. Diesbezüglich wollte ich mich noch informieren, weswegen ich mich hier angemeldet habe! :)

Mit freundlichen Grüßen
Jens
He who is not courageous enough to take risks will accomplish nothing in life.
Benutzeravatar
iSonic
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Jun 2016, 16:02
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Die Halle grüßt

Beitragvon sippe am Fr 3. Jun 2016, 20:53

Herzlich Willkommen! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 14:17
Wohnort: Leipzig, Bitterfeld


Zurück zu Stell dich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron