Seite 1 von 1

Tommasinchen

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 19:27
von Tommasinchen
moin moin
Kurze Vorstellung: fahre im "Master 1" (nur alterstechnisch!), Strecken liegen aktuell zwischen 90 und 150 km, drunter selten, drüber mal mit. suche Leute für die langen Strecken. Berge und Hügel sind willkommen, auf der Flachstrecke kann und will ich nicht ganz so knüppeln, wie die Herren der Schöpfung. Bin meist im Osten und Süden unterwegs, im Sommer 2x pro woche. ich lese schon etwas länger mit. was mich interessiert sind die Begriffe "moderat, zügig, gemütlich"... Das Auge des Betrachters, was :gruebel: ? Meist pendelt es bei mir allein zwischen 27 und 28 ein. keine Rennen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte sehr.

Re: Tommasinchen

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 20:31
von SXHC
Moin Moin

Re: Tommasinchen

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 21:31
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Tommasinchen

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 21:59
von Radler
Willkommen. Alles harmlos, ab der Ansage "flott" wirds knifflig ;) am besten mal probieren ......

Re: Tommasinchen

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 23:14
von nachtschatten
:hut: ...herzlich willkommen.

Bei unklaren Geschwindigkeitsangaben am besten konkret nachfragen, da ja jeder einen anderen Gemütlichkeitsbereich usw. hat ;)