Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 11:11
von Marcel81
Ich bin Marcel und neu hier in LE.
Ich bin auf der Suche nach Trainingspartnern, RTF's, Ausfahrten und vorallem netten Leuten.
Bin eigentlich mit dem MTB für das EBM Team Seiffen unterwegs und komme in der Regel auf 16000km plus im Jahr. Rennrad fahre ich bisher nur zu trainingszwecken aber das wird sich sicherlich ändern. Ich freue mich auf neue Kontakte.
Gruß Marcel

Re: Hallo

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 11:43
von Karbe
Hallo Marcel, willkommen im Forum :hut:

Re: Hallo

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 14:01
von Radler
Wow, 16tkm auf dem Trecker. Respekt. Wenn da jetzt noch RR-km dazukommen bist Du hier wahrscheinlich der Spitzenreiter :)

Willkommen, man sieht sich.

Re: Hallo

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 16:30
von Andy155
Hallo. Viel Spaß hier und auf dem Rad!

Re: Hallo

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 18:25
von zoro
Moin,

MadEast am Samstag?

Re: Hallo

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 18:57
von Marcel81
Hallo René,
wir kennen uns schon ein wenig von der Bioracer Serie. Die Mad East werde ich nicht fahren, ich habe keine guten bzw. gar keine Erinnerungen an das letzte Jahr. Hab dort mein Rad und mich zerlegt und musste die Salzkammergut Trophy sausen lassen.
Dir viel Spaß und Erfolg!

Re: Hallo

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 19:01
von zoro
Uups, beim Marathon oder Enduro?
Hoffe, das wird nicht so heftig...muss ja schließlich für 126km reichen...:-)

Re: Hallo

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 19:29
von Marcel81
Das ist beim Marathon passiert... Letztes Jahr war die Veranstaltung ja komplett anders. Waren ja zwei Renntage.

Re: Hallo

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 14:15
von CUBE
Willkomen!

Wow, 16tkm...schläfst du auch mal? :D :schnarch:

Re: Hallo

Verfasst: So 26. Jun 2016, 22:04
von nachtschatten
:hut: ...herzlich Willkommen im Flachland.