Seite 1 von 1

Rennradgruppe

BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 11:54
von Moneypenny
Hallo!

Ich bin seit Dezember stolze Besitzerin eines Rennrads und würde dies gerne gemeinsam mit anderen nicht zu ambitionierten Radfahrern bewegen. Würde mich freuen, wenn sich Leute finden, die das Leipziger Umland mit mir erkunden.

Viele Grüße

Moneypenny

Re: Rennradgruppe

BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 21:15
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Rennradgruppe

BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 10:07
von Moneypenny
Vielen Dank!
Wie stehen denn die Chancen hier Mitfahrerinnen oder -fahrer zu finden?
Wäre ansonsten auch dankbar für Tipps, wo ich fündig werden könnte.

Liebe Grüße

Re: Rennradgruppe

BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 10:49
von Drahtbeen-Matscher
Moin.

Eine gute Gelegenheit zu erfahren, wer wo, in welchem Tempo fährt, ist, sich das Ganze auf Strava anzusehen.

Ach und herzlich willkommen ...


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Re: Rennradgruppe

BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 10:56
von Karbe
Hallo Moneypenny, willkommen im Forum :hut:

Grüße

Re: Rennradgruppe

BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 16:09
von Stefan N.
Willkommen!
Hier findest du alle regelmäßigen Touren,
Ich hab das mal aus Facebook gemopst:
Screenshot_20170519-160706.png

Re: Rennradgruppe

BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 16:14
von Stefan N.
du kannst bei Facebook auch im die Rennradgruppen reinschauen oder die Seite von "Team Grizzly RC", da finden gelegentlich auch Ausfahrten exklusiv für Ladys statt.

Re: Rennradgruppe

BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 17:59
von Moneypenny
Vielen Dank für die Anregungen. Da sollte ich doch was finden. Jetzt setze ich mich aber erst einmal alleine aufs Rad. Wetter ausnutzen.
Viele Grüße

Re: Rennradgruppe

BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 09:15
von salamander_f
:hut: Viel Spaß hier!