Seite 1 von 1

zitronengelbes Cannondale!

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 11:03
von zitrone
Moin :)
ich bin vor drei Monaten aus Ostfriesland nach Leipzig gezogen. Der Zwilling meines Exfreundes ist leidenschaftlicher Rennradfahrer und hat in mir irgendwie diese brennende Lust geweckt! Und jetzt wo ich in der Fahrradversessenen Stadt Leipzig angekommen ist, erfülle ich mir da irgendwie eine lang dagewesene Sehnsucht. Seit nem Monat fahre ich ein leuchtend gelbes Cannondale. Ich bin ganz aufgeregt, ich muss noch so viel lernen! Ganz neugierig auf die Welt der Rennradfahrerei.
Sonntags mache ich oft Ausflüge um einen der Leipziger Seen, am liebsten den Kulki. Vielleicht fange ich demnächst bei Foodora an, ich brauche ein bisschen Geld und will einen Grund haben, tagtäglich längere Zeit mit dem rad herumzuflitzen.
Liebste Grüße
:hut:

Re: zitronengelbes Cannondale!

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 11:13
von Stefan N.
willkommen!
Cannondale find ich gut!
viel Erfolg bei der Jobsuche!

Re: zitronengelbes Cannondale!

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 15:09
von centurio-tle
:hut:
Viel Spaß hier und in Leipzig :)

p.s.
Dein Bike passt (farblich) nicht zum avisiertem AG ;)

Re: zitronengelbes Cannondale!

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 16:37
von Stefan N.
(kunta-)bunt ist doch schön !

Re: zitronengelbes Cannondale!

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 21:08
von Radler
Viel Spaß hier. Stell mir so ne Pinke Kiste auf einem gelber Renner lustig vor.....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: zitronengelbes Cannondale!

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 18:32
von Drahtbeen-Matscher
Moin.
Dass du am liebsten um den Kulki fährst, wird sich vermutlich bald ändern ...

Herzlich willkommen!

Re: zitronengelbes Cannondale!

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 21:51
von nachtschatten
:hut: Herzlich wilkommen hier.