Seite 1 von 1

NEU -- Altenburger Land

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 15:17
von markohof
Hi Leute.. :venga: ..bin Marko 43 Jahre..komme aus ABG und fahre seit Frühjahr mit wachsender Begeisterung. :cool: Rennrad. :floeri: . Bin oft im Südraum von Leipzig unterwegs und vielleicht trifft man sich ja mal mit dem RR auf der Stecke. Gruß an alle und bleibt schön sportlich und vor allem Sturz- und Unfallfrei. :floeri:

Re: NEU -- Altenburger Land

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 18:51
von Drahtbeen-Matscher
Willkommen! :)

Re: NEU -- Altenburger Land

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 20:33
von Karbe
Hallo Marko :hut:

Re: NEU -- Altenburger Land

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 22:31
von Stefan N.
Willkommen!
wir kommen bei ner Tour sicher mal durch ABG.
Oder wenn Du ein schöne Touren im Petto hast, gerne hier posten. Anreise mit dem Zug aus Leipzig ist denkbar.
Grüße!

Re: NEU -- Altenburger Land

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 08:49
von Ratzek
Hallo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk