Ganz im Südwesten...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.

Ganz im Südwesten...

Beitragvon Donishäusle am Mi 28. Mär 2018, 15:26

Guten Tag die Herrschaften... :hut:
Diejenigen aus dem Forum hier, die sich gelegentlich in den Schwarzwald verfahren haben (oder das noch vorhaben, siehe Thema im Gästeforum :cool: ) kennen mich ja vielleicht noch. Jedenfalls bin ich als Mittvierziger und Familienvater mittlerweile wieder vermehrt aktiv, und hab mich gleich mal in der RLL Therapiegruppe für Geschädigte Akronymischer Zahlenakrobatik (aka Xert) angemeldet.
Freu mich über gelegentlichen Austausch und vielleicht ja mal wieder eine GPS Sonderedition.... :roll:
It doesn't get any easier, the numbers just go higher.
Donishäusle
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Mär 2018, 16:44

Re: Ganz im Südwesten...

Beitragvon Barus am Do 29. Mär 2018, 11:40

:hut:

Ich bin wohl schon in der passiven Phase meiner Altersteilzeit... :opa:
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5148
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: Ganz im Südwesten...

Beitragvon Donishäusle am Do 29. Mär 2018, 14:25

Wenn Du mich vor 8 Monaten gefragt hättest, hätte ich wohl das Gleiche gesagt..... :opa: Aber dank meiner Foltermaschine im Keller :venga: gehts doch wieder etwas besser.....
It doesn't get any easier, the numbers just go higher.
Donishäusle
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Mär 2018, 16:44


Zurück zu Stell dich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast