Ganz im Südwesten...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Donishäusle
Beiträge:2
Registriert:Di 27. Mär 2018, 15:44
Ganz im Südwesten...

Beitrag von Donishäusle » Mi 28. Mär 2018, 14:26

Guten Tag die Herrschaften... :hut:
Diejenigen aus dem Forum hier, die sich gelegentlich in den Schwarzwald verfahren haben (oder das noch vorhaben, siehe Thema im Gästeforum :cool: ) kennen mich ja vielleicht noch. Jedenfalls bin ich als Mittvierziger und Familienvater mittlerweile wieder vermehrt aktiv, und hab mich gleich mal in der RLL Therapiegruppe für Geschädigte Akronymischer Zahlenakrobatik (aka Xert) angemeldet.
Freu mich über gelegentlichen Austausch und vielleicht ja mal wieder eine GPS Sonderedition.... :roll:
It doesn't get any easier, the numbers just go higher.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ganz im Südwesten...

Beitrag von Barus » Do 29. Mär 2018, 10:40

:hut:

Ich bin wohl schon in der passiven Phase meiner Altersteilzeit... :opa:

Donishäusle
Beiträge:2
Registriert:Di 27. Mär 2018, 15:44

Re: Ganz im Südwesten...

Beitrag von Donishäusle » Do 29. Mär 2018, 13:25

Wenn Du mich vor 8 Monaten gefragt hättest, hätte ich wohl das Gleiche gesagt..... :opa: Aber dank meiner Foltermaschine im Keller :venga: gehts doch wieder etwas besser.....
It doesn't get any easier, the numbers just go higher.

Antworten