Start

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
Start

Beitrag von Mario » Sa 30. Apr 2005, 19:51

Zusätzlich zur Yahoo Mailingliste starten wir ab heute ein Forum, viel Spaß damit.

Ich bin der Typ der auf der Webseite (www.rennradliste-leipzig.de) mit dem roten Saeco Trikot, der mit den Fingern an den Bremshebeln, grimmig auf den Fotografen blickt. Wenn ihr das gesehen hättet was ich da sah, hättet ihr genau so geschaut. Denn vor mir fuhr Jens (ist nicht im Forum er hat kein Internet) er lies den Lenker los, drehte sich freihändig um und fotografierte mich, wie ich hinter ihm herfahre.

Ich wohne in Kitzscher OT Hainichen, von dort starten einige der Touren. Ich fahre mit einem Spezialized Alliez A1 (Modell 2004) durch die Gegend. Ich fahre erst seit einigen Jahren Rennrad, und habe auch nicht immer Zeit, daher kommen in der Woche höchstens 100km zusammen. Seit April 2004 fahre ich bei RTFs mit, dann fahre ich je nach Strecke und Tagesform zwischen 26 und 30 km/h im Schnitt. Bei unseren eigenen Touren ist es meist deutlich weniger.

Mario

Antworten