Mockauer an Bord!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
snoopy
Beiträge:53
Registriert:Mo 2. Mai 2005, 20:58
Name:Anja
Wohnort:Freital
Kontaktdaten:
Mockauer an Bord!

Beitrag von snoopy » So 8. Mai 2005, 17:19

Hallöle!
Ich möchte kurz Snoopy vorstellen.:)
Snoopy is 22 Jahre und seit April 05 dabei.
Snoopy fährt Rennrad (altes Rad von Motobecane) und Mountainbike.
Das letzere ist eher Stadtrad und wird für alltägliche Strecken genutzt. Das Rennrad zum Training am WE.
Zur Geschwindigkeit - liegt im schnitt so bei 20-25 Km/h -je nach Tageszeit und Laune.
Training mache ich bis jetzt ziemlich unregelmäßig- gelobe aber Besserung.
Ansonsten freue ich mich hier zu sein.

Snoopy:D



Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Mockauer an Bord!

Beitrag von Mario » So 8. Mai 2005, 17:51

snoopy hat geschrieben:Hallöle!
Ich möchte kurz Snoopy vorstellen.:)
Snoopy is 22 Jahre und seit April 05 dabei.
...und damit das erste Mitglied in diesem Forum.

Snoopy fährt Rennrad (altes Rad von Motobecane) und Mountainbike.
Das letzere ist eher Stadtrad und wird für alltägliche Strecken genutzt. Das Rennrad zum Training am WE.
Ja über irgendetwas als Stadtrad, habe ich auch schon nachgedacht. Ich weis aber noch nicht so recht was ich da nehme.

Zur Geschwindigkeit - liegt im schnitt so bei 20-25 Km/h -je nach Tageszeit und Laune.
Training mache ich bis jetzt ziemlich unregelmäßig- gelobe aber Besserung.
Ansonsten freue ich mich hier zu sein.

Snoopy:D


Naja as geht den meisten so. Wie ist das mit der Geschwindigkeit, ist das geschätzt oder zeigt das dein Tacho als Durchschnittsgeschwindigkeit an? Wenn ich auf Arbeit fahre (Naturkundemuseum) dann fahre ich nur 15km/h durch die Stadt. Aber mein Tacho geht dazu noch falsch, er zeigt etwas zu viel an. Es geht also bei der Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Landstraße wenn es eben ist und kein Wind weht. Bei der Muldentaltour1 im vorigen Jahr waren wir, glaube ich nur 22km/h schnell.

tschüs Mario

Benutzeravatar
snoopy
Beiträge:53
Registriert:Mo 2. Mai 2005, 20:58
Name:Anja
Wohnort:Freital
Kontaktdaten:

Re: Mockauer an Bord!

Beitrag von snoopy » Mo 9. Mai 2005, 12:36

Durchs Zentrum würde ich au nich schneller vorankommrn.Bei den Ampeln und Fußgängern überall.

Fahre um das Zentrum rum.Da geht schon was.Un richtung Westen of der B6 is auch gut.


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Mockauer an Bord!

Beitrag von Mario » Mo 9. Mai 2005, 20:13

Hallo Snoopy

snoopy schrieb:
> Durchs Zentrum würde ich au nich schneller vorankommrn.Bei den Ampeln
> und Fußgängern überall.
>
> Fahre um das Zentrum rum.Da geht schon was.Un richtung Westen of der B6
> is auch gut.

Nee da bin ich die Karl-Liebknecht-Straße und weiter die Bornaische
Straße rausgefahren.

tschüs Mario

Antworten