auch dabei

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
radfahrer
auch dabei

Beitrag von radfahrer » Di 10. Mai 2005, 18:59

nachdem mich mario so mit dem mitgliedsnamen so verhunzt hat und da auc hnix mehr ging, neu angemeldet.

bin der eisdielenparker :cool:  und fahre ein einfaches rad   :D

ja und den tipp mit diesem forum gabs von mir!!!!!

und der admin :roll: sollte die einstellungen mal verändern !!




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: auch dabei

Beitrag von Mario » Di 10. Mai 2005, 21:52

radfahrer hat geschrieben:

nachdem mich mario so mit dem mitgliedsnamen so verhunzt hat und da auc hnix mehr ging, neu angemeldet.

bin der eisdielenparker :cool: 

Nee das war nicht der Mario, das war das System und nachdem die Einladungsmails verschickt waren, ging es nicht mehr zu ändern. Ich habe euch alle so eingetragen wie ihr euch selber in der Mailingliste genannt habt, naja und die Forumsoftware hat dann die Namen verändert? Kannst du deinen Namen nun nicht mehr verändern?
und fahre ein einfaches rad   :D
Naja so einfach ist dein Rad nicht ;)

ja und den tipp mit diesem forum gabs von mir!!!!!

und der admin :roll: sollte die einstellungen mal verändern !!

Ja wenn denn der Fahrradfahrer/Eisdielenparker endlich mal erwähnen würde was der Admin ändern soll, dann könnte es eventuell etwas werden ;)

tschüs Mario

radfahrer

Re: auch dabei

Beitrag von radfahrer » Mi 11. Mai 2005, 14:59

so zum beispiel bei einstellungen allgemein den ort eingeben, was wir machen, da passen viele worte rein:cool:




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: auch dabei

Beitrag von Mario » Mi 11. Mai 2005, 20:11

radfahrer hat geschrieben:

so zum beispiel bei einstellungen allgemein den ort eingeben, was wir machen, da passen viele worte rein:cool:

Das ist doch aber eigentlich nicht die Sache des Admins, sondern von jedem selber, seinen Ort ins Profil zu schreiben? Das ausführlichte Profil hat übrigens Snoopy. Den Ort halte ich aber auch für wichtig, wer in Leipzig wohnt sollte noch den Ortsteil reinschreiben, eben wegen eventueller gemeinsamer Touren.

tschüs Mario

radfahrer

Re: auch dabei

Beitrag von radfahrer » Do 12. Mai 2005, 18:52

wir reden nicht von der eigenen profilseite, sondern von der "seite" des admin, wo die einstellungen gemacht werden !!!
da haste ja aber entlich mal was gemacht:cool:


Antworten