tach auch....

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: tach auch....

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 24. Mai 2005, 09:34

Nun das klingt doch so... als könne man da schon mal die eine oder andere trainingsausfahrt bestreiten. klingt gut.

müssten wir nur noch klären, wann und wo.





Ich fahre...

Klaus
Beiträge:21
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:32
Wohnort:Schkeuditz

Re: tach auch....

Beitrag von Klaus » Di 24. Mai 2005, 20:18

Hallo Gebirgsrenner,

mit Touren im Harz kann ich dir nicht dienen. Da ich mit den Mountainbike im Harz fahre, aber wenn du mal mit den RR fährst würde ich mitkommen.

Klaus




Benutzeravatar
olli
Beiträge:57
Registriert:Mo 9. Mai 2005, 14:17
Wohnort:leipzig

Re: tach auch....

Beitrag von olli » Di 24. Mai 2005, 21:51

hallo willkommen im forum,

dieses forum mausert sich!!!!

nun zur sache: wohne zwar ziemlich zentral, fahre aber auch meistens richtung norden raus - von daher gerne gemeinsame trainingsfahrten!

jetzt noch was zum HARZ: ich komme von da, bin daher öfter im harz mit dem RR unterwegs. wie mir scheint, besteht hier gewisses interesse - vondaher werde ich auf jeden fall mal bescheid geben wenn ich das nächste mal rüber fahre!

AB IN DEN HARZ!!! -ein traum zum fahren-

beste grüsse olli



Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: tach auch....

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 25. Mai 2005, 06:34

oh auch einer - der den norden mag. gemeinesame trainingsfahrt - sehr gern. wann hättest du denn zeit? eher  woche oder wochenende?

und zum harz - auch hier braucht es nur einen termin und wir können los-radeln...



Ich fahre...

Benutzeravatar
olli
Beiträge:57
Registriert:Mo 9. Mai 2005, 14:17
Wohnort:leipzig

Re: tach auch....

Beitrag von olli » Mi 25. Mai 2005, 06:55

moin,

die nächsten paar tage bin ich mit dem RR richtung hamburg unterwegs! komme am so. wieder.

trainingsfahrten sowohl wochentags als auch am wochenende! melde mich nächste woche!

bis dahin beste grüsse olli



Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: tach auch....

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 25. Mai 2005, 08:34

nun ja dann.... grüß mir den norden:cool:



Ich fahre...

Benutzeravatar
snoopy
Beiträge:53
Registriert:Mo 2. Mai 2005, 20:58
Name:Anja
Wohnort:Freital
Kontaktdaten:

Re: tach auch....

Beitrag von snoopy » Mi 25. Mai 2005, 12:22

Was fährst denn du immer für ne Strecke? Ich fahre immer Richtung merseburg,
und früher bin ich mal richtung Halle gefahren.
snoopy


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: tach auch....

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 25. Mai 2005, 13:06

Momentan taste ich mich langsam ran ans land....

fahre Richtung Heide bis Bad Düben und dann entweder über kleine Strassen zurück (sehr verkehrsarm aber windanfällig) oder weiter nach Bad Schmiedeberg und dann Eilenburg zurück.

Bin weder Richtung Merseburg noch Richtung Halle bislang unterwegs gewesen... aber wenn du mal jemanden zum quatschen und windschatten-spenden brauchst - wäre ich bei einer tour dabei.



Ich fahre...

Antworten