nicht ganz neu hier

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
birgitb
Beiträge:18
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 16:50
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
nicht ganz neu hier

Beitrag von birgitb » Mo 23. Mai 2005, 16:25

So, jetzt hab ich´s endlich geschafft ...

Aaaaaaaaaaalso: Ich heiße Birgit, 42 Jahre, arbeite an der Uni Leipzig und wenn ich nicht arbeite, fahre ich eben auch mal gern mit dem Rennrad durch die Gegend. In dem "alten Forum" hab ich mich angemeldet, um ab und an mal mit mehreren Leuten durch die Gegend zu fahren - hat allerdings leider nicht so oft geklappt. Vielleicht diesmal ....??

In der Woche geh ich lieber früh morgens laufen oder skaten (bin nich so ein Abendsportler). Aber am Wochenende fahr ich so um die 100 km am Tag, je nach Wetter und Laune. Ansonsten hab ich null Ahnung von Rennräder, komme aber mit meiner "alten Mühle" ganz gut vorwärts.

So - Mario - und jetzt kannste irgendwelche alten Logins von mir löschen.




Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: nicht ganz neu hier

Beitrag von Barus » Mo 23. Mai 2005, 17:21

Aaah hallo,

dann sind wir möglicherweise fast Kollegen. ;) Ich arbeite an der FH Leipzig.

birgitb hat geschrieben: komme aber mit meiner "alten Mühle" ganz gut vorwärts.

Das habe ich gemerkt. :o




Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(

Re: nicht ganz neu hier

Beitrag von toledo » Mo 23. Mai 2005, 17:54

Hallo Birgit, gut erholt vom Sonntagsplausch? Hab heute noch dicke Beine...


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: nicht ganz neu hier

Beitrag von Mario » Mo 23. Mai 2005, 19:13

birgitb hat geschrieben:

So, jetzt hab ich´s endlich geschafft ...

Aaaaaaaaaaalso: Ich heiße Birgit, 42 Jahre, arbeite an der Uni Leipzig und wenn ich nicht arbeite, fahre ich eben auch mal gern mit dem Rennrad durch die Gegend. In dem "alten Forum" hab ich mich angemeldet, um ab und an mal mit mehreren Leuten durch die Gegend zu fahren - hat allerdings leider nicht so oft geklappt. Vielleicht diesmal ....??

In der Woche geh ich lieber früh morgens laufen oder skaten (bin nich so ein Abendsportler). Aber am Wochenende fahr ich so um die 100 km am Tag, je nach Wetter und Laune. Ansonsten hab ich null Ahnung von Rennräder, komme aber mit meiner "alten Mühle" ganz gut vorwärts.

So - Mario - und jetzt kannste irgendwelche alten Logins von mir löschen.

Naja alle guten Dinge sind 3 und so bist du glücklich angekommen. Die anderen Idenditäten habe ich gestern gelöscht weil es hätte passieren können das du dich nicht neu anmelden kannst weil ja deine Emailadresse schon vergeben war. Durch das Löschen hattest du nun heute freie Bahn ;)

Das "alte Forum" ist die Mailingliste in der sich gestern einer neu angemeldet hat. Wir werden sehen wie es da weitergeht. Ich kann es auch nicht so einfach von der Seite nehmen und da einfach den Strom abdrehen.

tschüs Mario

Antworten