blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
atajh
Beiträge:153
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 18:39
Wohnort:Schkeuditz
blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Beitrag von atajh » Mo 23. Mai 2005, 17:56

Hallo,

ich bin noch Schüler, und wohn eigentlich schon immer(seit ich denken kann) in L.E.
hab vor ca einem jahr mit ausdauersport angefangen (laufen) und bin nu nach vielen monaten Sparen aufs rennrad gekommen. Seitdem fahr ich erstmal ganz vorsichtig so ~40km runden vor der Haustür wenn das Wetter mitspielt. Im Gegensatz zum Laufen zwar noch recht unregelmäßig, aber das wird sich sicher bald ändern. Ich such Leute, an die ich mich erstmal dranhängen kann, oder jemanden, mit dem ich einfach regelmässig n paar runden drehen kann.

grüße, Robert



Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Beitrag von peso » Mo 23. Mai 2005, 18:08

Hallo Robert!

atajh hat geschrieben:und wohn eigentlich schon immer(seit ich denken kann) in L.E.
Da sehen wir drüber hinweg. :)

und bin nu nach vielen monaten Sparen aufs rennrad gekommen.
So lob ich mir die Jugend! Ehrlich, das ging mir ähnlich.

wenn das Wetter mitspielt.
Wetterbericht :D

Ich such Leute, an die ich mich erstmal dranhängen kann, oder jemanden, mit dem ich einfach regelmässig n paar runden drehen kann.
Immer gerne. Vielleicht ergibt es sich ja mal.

PS.: Ich hatte ja, wenn ich mir eure im Profil eingetragenen Namen anschaue, schon an ganz lustige Forumsteilnehmer geglaubt, bei all den Stabreimnamen. ;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

atajh
Beiträge:153
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 18:39
Wohnort:Schkeuditz

Re: blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Beitrag von atajh » Mo 23. Mai 2005, 18:51

peso hat geschrieben:Immer gerne. Vielleicht ergibt es sich ja mal.

ja ähm, da frag ich doch gleich mal nach... wo fährst du denn immer so lang?


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Beitrag von peso » Mo 23. Mai 2005, 19:09

Für mich geht es meist in Süden / Südosten. Ich schlage mich lkwschlängelend und fußgängerverscheuchend aus der innigsten Innenstadt über Wachau Richtung Ölzschau, Belgershain durch und nehme da alles an Dörfern mit, was so verschlafen auf dem Weg liegt.

Ich sehe gerade, daß du aus der komplett anderen Ecke kommst und dich wahrscheinlich eher Richtung Norden orientierst. Da haben wir aber auch ein paar "Nordlichter" im Forum.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
gamlinde
Beiträge:11
Registriert:So 15. Mai 2005, 16:16
Wohnort:Schkeuditz

Re: blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Beitrag von gamlinde » Di 24. Mai 2005, 22:44

Willkommen im Forum,

Ich drehe meine Runden Richtung Delitzsch oder Burghausen, Günthersdorf, Wallendorf und über Lochau und Ermlitz wieder nach Schkeuditz alles zwischen 30km und 150km, je nach Zeit und Wetter. Am Do evtl. so gegen 19.00 Uhr 'ne gute 30iger Runde. Wenn Du Lust und Zeit hast , können wir ja zusammen fahren.

Gruss Gerold


atajh
Beiträge:153
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 18:39
Wohnort:Schkeuditz

Re: blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Beitrag von atajh » Mi 25. Mai 2005, 22:26

Ja das würde mir sehr gut passen, musst mir nur (möglichst genau) erklären wo wir uns treffen...

gruß, robert


Benutzeravatar
gamlinde
Beiträge:11
Registriert:So 15. Mai 2005, 16:16
Wohnort:Schkeuditz

Re: blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Beitrag von gamlinde » Do 26. Mai 2005, 12:33

Klappt leider erst am Freitag, da ich mich heute nicht verbindlich auf eine Zeit festlegen kann. Morgen bin ich so gegen 18:45Uhr an der AGIP Tanke. Du erkennst mich am hellblauen Helm und Shimano - Kleidchen.

Gruss Linde  :cool:


Benutzeravatar
gamlinde
Beiträge:11
Registriert:So 15. Mai 2005, 16:16
Wohnort:Schkeuditz

Re: blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Beitrag von gamlinde » Do 26. Mai 2005, 12:33

Klappt leider erst am Freitag, da ich mich heute nicht verbindlich auf eine Zeit festlegen kann. Morgen bin ich so gegen 18:45Uhr an der AGIP Tanke. Du erkennst mich am hellblauen Helm und Shimano - Kleidchen.

Gruss Linde  :cool:


atajh
Beiträge:153
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 18:39
Wohnort:Schkeuditz

Re: blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Beitrag von atajh » Do 26. Mai 2005, 16:01

ok also morgen... bin mir nur nicht ganz sicher wo die agip tankstelle ist, ich denke sie ist auf der ehemaligen B6 in oder kurz vor lützschena (von schkeuditz aus gesehen) oder?




Benutzeravatar
gamlinde
Beiträge:11
Registriert:So 15. Mai 2005, 16:16
Wohnort:Schkeuditz

Re: blutiger anfänger aus lützschena (~schkeuditz)

Beitrag von gamlinde » Fr 27. Mai 2005, 07:24

Ja, genau dort  :D  . Bis heute Abend

Gruss Linde


Antworten