ich bin neu

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
Re: ich bin neu

Beitrag von susiarmstrong » Do 2. Jun 2005, 20:49

hi klaus

die abkürzung war kurz nach dem 1 kontrollpunkt wo man links rum fahren sollte auf die bundesstraße. wir sind grade drüber und kamen am kreisverkehr raus, wo die strecke richtig rum ging.

sonntag sind wir erst 9:30uhr gestartet. und sind die 120km tour gefahren. welche tour bist du eigentlich gefahren???? welche fährste im spreewald????

gruß susi :-)




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ich bin neu

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 3. Jun 2005, 08:00

hallo susi,

mir scheint, hier gibt es noch jemanden, der im spreewald gefahren ist. :D

ich habe mir diesmal die 150km gegönnt und muss ehrlich sagen, war richtig gut. leider 3 oder 4 kopfsteinpflaster-passagen... aber waren ja nicht all zu lang.

welche runde bist du gefahren?




Ich fahre...

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: ich bin neu

Beitrag von susiarmstrong » Fr 3. Jun 2005, 13:50

hi gebirgsrenner,

im spreewald werde ich die 110km tour fahren. letztes jahr war die ganz gut. ist ja noch ne woche zeit zum überlegen :-)

Gebirgsrenner hat geschrieben: hallo susi,

mir scheint, hier gibt es noch jemanden, der im spreewald gefahren ist. :D

ich habe mir diesmal die 150km gegönnt und muss ehrlich sagen, war richtig gut. leider 3 oder 4 kopfsteinpflaster-passagen... aber waren ja nicht all zu lang.

welche runde bist du gefahren?



Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: ich bin neu

Beitrag von susiarmstrong » Fr 3. Jun 2005, 20:21

susiarmstrong hat geschrieben:

hi klaus

die abkürzung war kurz nach dem 1 kontrollpunkt wo man links rum fahren sollte auf die bundesstraße. wir sind grade drüber und kamen am kreisverkehr raus, wo die strecke richtig rum ging.

sonntag sind wir erst 9:30uhr gestartet. und sind die 120km tour gefahren. welche tour bist du eigentlich gefahren???? welche fährste im spreewald????

gruß susi :-)

man musste eigentlich rechts rum fahren, sorry.




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ich bin neu

Beitrag von Gebirgsrenner » Sa 4. Jun 2005, 00:49

ähmmm.... noch eine woche bis zum spreewald? sollte mir das was entgangen sein. ich dachte, du sprichst vom spreewald-marathon. scheinbar nicht. dann klär mich mal schnell auf - wo fährst du denn?




Ich fahre...

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: ich bin neu

Beitrag von susiarmstrong » Sa 4. Jun 2005, 18:55

[
Gebirgsrenner hat geschrieben:

ähmmm.... noch eine woche bis zum spreewald? sollte mir das was entgangen sein. ich dachte, du sprichst vom spreewald-marathon. scheinbar nicht. dann klär mich mal schnell auf - wo fährst du denn?


in burg und lübben ist am 11.6. und 12.6. eine rtf. schau mal bei www.rad-net.de und dort steht mehr drüber. musst dich durchklicken bis rtf kalender. aber das weist du ja bestimmt.




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ich bin neu

Beitrag von Gebirgsrenner » Sa 4. Jun 2005, 19:28

ja habe ich gefunden. ist ja witzig, wahrscheinlich gehts auch noch über die gleichen strecken wie im april..... kann ich aber nur empfehlen, schön flach und gut zu fahren. für mich aber im juni zu flach. da wollen wir doch eher hoch hinaus. kommst du denn im august mit ins erzgebirge? am 6. ist da der sachsen3er - da gehts über 110 oder 175 oder 275 km - immer schön hoch und runter?

Ich fahre...

Antworten