c4f Migration hält an

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz
c4f Migration hält an

Beitrag von bejar » Di 31. Mai 2005, 10:55

So, auf Wunsch von Mario, hier meine Anmeldung...

Ich komme aus Reudnitz ( oder euphemistischer gesprochen Ostvorstadt ), bin leicht an den Kelme-Klamotten auszumachen ( wahlweise auch an der MacGyver-lookalike-Frisur oder der Paco Mancebo-Chiropraktiker-Gedächtnishaltung an den hiesigen 'Bergen' ) und meistens im Muldental irgendwo zw. Bad Düben und Rochlitz, wahlweise aber auch in der Tagebauregion unterwegs...
Der Schnitt liegt irgendwo zw. 26 - 29 km/h, bei Streckenlängen zw. 80 und 140....
Uhrzeitmäßig gehts bei mir meistens zw. 6:00 und 8:00 los...



Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: c4f Migration hält an

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 31. Mai 2005, 11:00

nun willkommen "daheim" :D

Ich fahre...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: c4f Migration hält an

Beitrag von Mario » Di 31. Mai 2005, 15:40

bejar hat geschrieben:So, auf Wunsch von Mario, hier meine Anmeldung...

Ich komme aus Reudnitz ( oder euphemistischer gesprochen Ostvorstadt ),
Willkommen im Forum, die Begegnung mit dir gab mir schon etwas zu denken, wenn ich schon auf der Straße angesprochen werde, dann sollte man sich überlegen ob man nicht bald Autogrammkarten drucken lässt. ;)

Nein im Ernst, es scheint ja fast so als ob ein großer Teil derjenigen die in Leipzig Rennrad fahren und zum anderen im Internet unterwegs sind, hier zumindest schon mal reingeschaut haben. Ich hoffe es ist nicht so denn das hieße, das das Potential an Neumitgliedern für dieses Forum schon ziemlich erschöpft ist. Hoffen wir mal das es nicht so ist und noch viele zu uns stoßen.

tschüs Mario

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: c4f Migration hält an

Beitrag von peso » Do 2. Jun 2005, 12:00

bejar hat geschrieben:Paco Mancebo-Chiropraktiker-Gedächtnishaltung
:D

bejar hat geschrieben:Uhrzeitmäßig gehts bei mir meistens zw. 6:00 und 8:00 los...
Ein Frühaufsteher! Ich bin etwas leichter zu übersehen als Mario, aber aber vielleicht kreuzen wir die Speichen mal im Morgennebel.

Willkommen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: c4f Migration hält an

Beitrag von Mario » Do 2. Jun 2005, 18:57

peso hat geschrieben:
bejar hat geschrieben:Paco Mancebo-Chiropraktiker-Gedächtnishaltung
:D

bejar hat geschrieben:Uhrzeitmäßig gehts bei mir meistens zw. 6:00 und 8:00 los...
Ein Frühaufsteher! Ich bin etwas leichter zu übersehen als Mario, aber aber vielleicht kreuzen wir die Speichen mal im Morgennebel.

Willkommen.
Du schon, Bejar aber nicht, so viele Kelmetrikots gibt es auch nicht in Leipzig ;)

tschüs Mario

Antworten