Hallenser sagt Halle ähm HALLO! :)

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
niconj
Beiträge:3
Registriert:So 5. Jun 2005, 16:03
Wohnort:Halle Saale
Hallenser sagt Halle ähm HALLO! :)

Beitrag von niconj » So 5. Jun 2005, 15:11

Hallo,

hab diese Seite ganz rein zufällig gefunden und mir gedacht, dass ich mich da mal anmelde.

Bin 25 und habe erst kürzlich mit dem Rennradfahren angefangen. "Hauptberuflich" spiel ich Basketball in Halle aber da die Saison vorbei ist, muss ich noch was anderes machen, als nur auf den Freiplatz zu gehen.

Ich fahr oft so in der Umgebung Halle rum. So Touren um die 60km bis jetz, will mich aber noch an die 150 rantasten. Mein Schnitt liegt im Moment so bei 26-27 km/h.

Vielleicht gibt es hier ja jemand, bei dem ich mich in den Windschatten klemmen kann. :D

Nico.


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Hallenser sagt Halle ähm HALLO! :)

Beitrag von Mario » So 5. Jun 2005, 15:18

Da haben wir uns also schon nach Halle ausgedehnt ;)

Willkommen im Forum

Benutzeravatar
niconj
Beiträge:3
Registriert:So 5. Jun 2005, 16:03
Wohnort:Halle Saale

Re: Hallenser sagt Halle ähm HALLO! :)

Beitrag von niconj » So 5. Jun 2005, 15:30

Ich fahr Trabbi, weil es gibt ja nix anderes. :D




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Hallenser sagt Halle ähm HALLO! :)

Beitrag von Mario » So 5. Jun 2005, 15:34

Achso, etwas habe ich noch vergessen. Bitte mal vor allem die, die nicht in Leipzig wohnen bitte im eigenen Profil den Wohnort eintragen, damit er in der Karte erscheint.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Hallenser sagt Halle ähm HALLO! :)

Beitrag von Gebirgsrenner » So 5. Jun 2005, 16:18

Hallo Nico,

willkommen im forum. fahre hin und wieder auch rundherum um halle. hauptsächlich ab salzmünde richtung harz (immer wieder gern über johannashall und durchs saaletal)... vielleicht passt es ja mal mit einer tour. welche runden drehst du denn?

jan



Ich fahre...

Benutzeravatar
niconj
Beiträge:3
Registriert:So 5. Jun 2005, 16:03
Wohnort:Halle Saale

Re: Hallenser sagt Halle ähm HALLO! :)

Beitrag von niconj » So 5. Jun 2005, 19:23

Heute bin ich auch im Saaletal unterwegs gewesen. Die ganzen Dörfer kann ich mir aber nicht merken. Bin dann irgenwann links abgebogen und richtung Teutschentaal, dann Bad Lauchstedt und dann über Delitz am Berge wieder nach Halle rein. Waren aber nur 63km. Bin noch nicht so gut. Hab grad angefangen. Konditionell würde ich sicher noch mehr schaffen (vielleicht 90-100), wenn ich mit dem 27ger schnitt den ich heute hatte (GA1) weiterfahr. Durch den Regen hatte ich aber dann keine so richtige Lust mehr. Hatte leider nur kurze Klamotten an und das war schon ein bisschen kühl zeitweise.

Nico.


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Hallenser sagt Halle ähm HALLO! :)

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 6. Jun 2005, 19:10

In Teutschenthal bin ich bislang noch nicht gefahren. Wenn ich in Halle trainiere (was immer öfter passiert, weil die Freundin nun mal hier wohnt) fahre ich immer durchs saalethal bis friedeburg, dann könnern, Hettstedt, Leimbach, Klostermannsfeld und zurück. Manchmal drehe ich dazu noch eine runde rund um höhnstedt (immer dabei von seeburg die schlange hoch)... so kommt man schnell auf 130 km. und wenn der straffe wind nicht wäre, wäre es noch schöner. 



Ich fahre...

Antworten