Moin, Touren um Leipzig, Partner gesucht

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Dirk
Beiträge:1
Registriert:So 10. Jul 2005, 14:39
Moin, Touren um Leipzig, Partner gesucht

Beitrag von Dirk » Mo 11. Jul 2005, 10:34

Hallo,

bin 34 Jahre alt und fahre 2 mal die Woche Rennrad (bisher nur im Süden von Leipzig, da ich in der Südvorstadt wohne), zwischen 30 und 70 km. Fahre so im Schnitt 26-28km/h, je nach Tagesform. Würde sowohl Länge der Touren als auch Geschwindikeit gerne ausbauen/verbessern.

Bis jetzt fahre ich immer alleine, daher freue mich das hier im Forum auch die Möglichkeit besteht sich für Touren zu verabreden.

Kann leider immer erst ab ca. 17 Uhr in der Woche, am Wochenende bin ich flexibler.

Dirk




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Moin, Touren um Leipzig, Partner gesucht

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 11. Jul 2005, 20:17

Dann sag ich mal - willkommen im Forum. Mitfahrer zu finden dürfte eigentlich nicht schwierig sein. vielleicht schon am nächsten wochenende, wenn das wetter mitspielt, bin ich bestimmt unterwegs.



Ich fahre...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Moin, Touren um Leipzig, Partner gesucht

Beitrag von Mario » Mo 11. Jul 2005, 20:43

Dirk hat geschrieben:

Hallo,

bin 34 Jahre alt und fahre 2 mal die Woche Rennrad (bisher nur im Süden von Leipzig, da ich in der Südvorstadt wohne), zwischen 30 und 70 km. Fahre so im Schnitt 26-28km/h, je nach Tagesform. Würde sowohl Länge der Touren als auch Geschwindikeit gerne ausbauen/verbessern.

Bis jetzt fahre ich immer alleine, daher freue mich das hier im Forum auch die Möglichkeit besteht sich für Touren zu verabreden.

Kann leider immer erst ab ca. 17 Uhr in der Woche, am Wochenende bin ich flexibler.

Dirk

Willkommen im Forum, schaue hier einfach mal rum was so läuft und es läuft eigentlich jede Woche etwas. Schließ dich einfach einer Gruppe an. Ich bin dieses Wochenende warscheinlich nicht in Leipzig unterwegs.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Moin, Touren um Leipzig, Partner gesucht

Beitrag von Menschmaschine » Mo 11. Jul 2005, 21:16

Guttn Tach, deine Angaben treffen auch fast genau auf mich zu. Da wird sich bestimmt was machen lassen. Wenn ich genug Zeit habe, fahre ich so zwischen 80 - 1?? km. Das würde deinem Wunsch nach ´ner längeren Tour entgegenkommen. Und nachdem ich am Sonntag zum ersten mal Windschatten genießen durfte ...

Bis denne 



......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
El Riebelo
Beiträge:5
Registriert:Fr 29. Jul 2005, 21:21

Re: Moin, Touren um Leipzig, Partner gesucht

Beitrag von El Riebelo » Fr 29. Jul 2005, 20:26

Hallo Auch!

Bin Grad Frisch dazu gekommen...  ;o)

Wenn Deine Anfrage noch Aktuell ist: wir (2 Männer, 29)
Fahren am Mittwoch 80 bis 100 km ab Südvorstadt....

Start aber erst ca. 16:00 Uhr, wegen Job...
Ruf einfach an für Details oder schick ne mail.

Servus und Sport Frei

Michael




Antworten