hallo ihr!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
zacha
Beiträge:11
Registriert:Mo 18. Jul 2005, 20:32
Wohnort:Cottbus
hallo ihr!

Beitrag von zacha » Mo 18. Jul 2005, 19:35

Hi! Ich bin beim Googlen in Google Groups auf Eure Seite aufmerksam geworden. Finde, dass es eine tolle Idee ist, eine solche Community auf die Beine zu stellen. Alleine fahren macht halt doch nicht so viel Spass, wie mit anderen- und andere zu finden, die ebenso viel Spass am RR- Fahren haben ist nicht so einfach. Leider konnt ich soetwas/ oder sowas aehnliches nicht fuer meine Region (Cottbus/ Umgebung) finden. Aber vielleicht ist der ein oder andere auch mal bei "uns" in Brandenburg aktiv und man kann man ein paar km zusammen radeln.


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: hallo ihr!

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 18. Jul 2005, 19:43

Hey - ein fröhliches Hallo nach Brandenburg. Leider verschlägt es mich eigentlich nur einmal im Jahr mit dem Rennrad nach Brandenburg - zum Spreewald-Marathon. Habe mir aber schon sehr lange vorgenommen, nochmal hoch an Spree und Havel zu kommen. Gibt ja wirklich gute Strassen und schöne Strecken bei euch.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: hallo ihr!

Beitrag von Mario » Mo 18. Jul 2005, 21:03

zacha hat geschrieben:Hi! Ich bin beim Googlen in Google Groups auf Eure Seite aufmerksam geworden. Finde, dass es eine tolle Idee ist, eine solche Community auf die Beine zu stellen. Alleine fahren macht halt doch nicht so viel Spass, wie mit anderen- und andere zu finden, die ebenso viel Spass am RR- Fahren haben ist nicht so einfach. Leider konnt ich soetwas/ oder sowas aehnliches nicht fuer meine Region (Cottbus/ Umgebung) finden. Aber vielleicht ist der ein oder andere auch mal bei "uns" in Brandenburg aktiv und man kann man ein paar km zusammen radeln.
Hallo Zacha

Da gibt es ein einfaches Mittel um das zu ändern. Klicke unten auf "carookee.com" melde dort ein Forum an, konfiguriere es nach dem Vorbild dieses Forums und mache etwas zurückhaltend Werbung in anderen Foren (hier zum Beispiel oder siehe Links da sind die Überregionalen Foren)

Mach es wie ich, wenn es kein Forum für deine Region gibt, mache selber eins. Gut du musst da etwas Zeit investieren, aber das Ergebnis die Mühe wert. Eigentlich könnte man da sowas wie einen Rennrad-Lokalforen-Verbund machen, mal sehen ob mir dazu noch etwas einfällt. Wir haben ja auch ein Mitglied aus Halle mal sehen eventuell finden sich dort auch noch ein paar Leute.

Ansonsten willkommen im Forum, wenn du es noch nicht gemacht hast, trage bitte in den Profil den Wohnort ein, das macht sich gut auf der Karte.

tschüs Mario

Antworten