Hallo aus Halberstadt

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
harzloethi
Beiträge:54
Registriert:Do 21. Jul 2005, 22:35
Wohnort:Halberstadt
Kontaktdaten:
Hallo aus Halberstadt

Beitrag von harzloethi » Do 21. Jul 2005, 21:58

Das Rennradforum Leipzig kenne ich seit knapp drei Wochen. Nun habe ich mich endlich mal angemeldet und werde immer mal reinschauen. Nach 12 Jahren sportlicher Pause fahre ich seit 4 Jahren wieder Rennrad und bin wieder gut in Tritt gekommen. Ich fahre meist alleine meine Touren. Aber manchmal würde ich mich gern einer Gruppe anschließen. Rennradfahren ist für mich ein Hobby. Wichtig ist mir die sportliche Betätigung im Freien. Ich habe keine Ambitionen, Rennen zu fahren. Ich will mich durch den Sport körperlich fit halten und versuche das mit langen Rennrdtouren. Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß aus Halberstadt




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Hallo aus Halberstadt

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 21. Jul 2005, 22:03

Hallo Henning,

na dann willkommen bei der Rennradliste....

hoffe es klappt bald mal wieder mit einer gemeinsamen trainingsrunde.

gruss

jan



Ich fahre...

Gunter
Beiträge:93
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:00
Wohnort:Markkleeberg

Re: Hallo aus Halberstadt

Beitrag von Gunter » Fr 22. Jul 2005, 12:04

Hallo Henning,

 willkommen im Forum. Mario wird es freuen, dass sein Forum Halberstadt erreicht hat.

 Gunter


Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Halberstadt

Beitrag von Mario » Mo 25. Jul 2005, 20:31

Gunter hat geschrieben:willkommen im Forum. Mario wird es freuen, dass sein Forum Halberstadt erreicht hat.
Ja das freut mich, auch wenn Halberstadt etwas weit weg ist von Leipzig. Harzloethi kenne ich aus einen der vielen Foren wo ich mich angemeldet habe. ;-)

Willkommen im Forum.

Aber manchmal frage ich mich ob nur wir in Leipzig ein lokales Forum brauchen ;-)

Antworten