Steckbrief

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26
Steckbrief

Beitrag von Makula » Sa 13. Aug 2005, 22:24

Ort: Leipzig- Reudnitz
Augenfarbe: Blaugrau
Größe: 1,82
Gewicht: 83 kg
Alter: zu alt:cool:
bevorzugte Trikotfarbe:fröhliches Schwarz
Fahrzeugpark: Cube 105-er, mit Spinaci- Lenkeraufsatz verunstaltet; Corratec-hardtail, ein altes Auto und ein noch älteres tonnenschweres Kettler Alurad für die Stadt

Hallo Rennradfreunde,

nachdem ich mich nun mal registriert habe, wollte ich mich kurz vorstellen, oben steht ja nun alles wesentliche:D

Meine bevorzugte Strecke führt mich meistens Richtung Muldental, geht von Reudnitz am bequemsten, manchmal auch Richtung Norden, das sind dann so Touren zwischen 60-120 km, so mit 25-28 Schnitt lt. Tacho.
Bei schlechten Wetter gurke ich lieber mit dem MTB durch die Gegend, macht auch Spaß.
Aufs Rennrad stieg ich urprünglich zwecks Verbesserung meiner Fitneß, Laufen macht mir keinen Spaß, Muckibude ist öde etc. Ich hab einige rennradfahrende Freunde, da fiel die Wahl der richtigen Sportart leicht. Inzwischen macht mir die Sache sogar richtig Spaß ( weil eigentlich hasse ich ja Spocht ;-)). Ist schon faszinierend, mittels Muskelkraft und schlichten Maschinen größere Entfernungen zurückzulegen.
Angefangen hab ich erst dieses Jahr, mittlerweile hab ich mit beiden Rädern so ca. 4,5 Tkm zurückgelegt.
So, jetzt fällt mit nix mehr ein, vielleicht sieht man sich ja mal bei einer gemeinsamen Tour, morgen zur Leipzigrunde scheint der Wettergott missgestimmt, da werd ich wohl eher nicht mitkommen.

Mfg Uwe






"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Steckbrief

Beitrag von Mario » Sa 13. Aug 2005, 22:32

Hallo Makula

Makula schrieb:
> Ort: Leipzig- Reudnitz
> Augenfarbe: Blaugrau
> Größe: 1,82
> Gewicht: 83 kg
> Alter: zu alt
> bevorzugte Trikotfarbe:fröhliches Schwarz

Ah ein zweiter Barus ;-)

> Fahrzeugpark: Cube 105-er, mit Spinaci- Lenkeraufsatz verunstaltet;
> Corratec-hardtail, ein altes Auto und ein noch älteres tonnenschweres
> Kettler Alurad für die Stadt
>
> Hallo Rennradfreunde,
>
> nachdem ich mich nun mal registriert habe, wollte ich mich kurz
> vorstellen, oben steht ja nun alles wesentliche
>
> Meine bevorzugte Strecke führt mich meistens Richtung Muldental, geht

Kommt mir bekannt vor.

> von Reudnitz am bequemsten, manchmal auch Richtung Norden, das sind dann
> so Touren zwischen 60-120 km, so mit 25-28 Schnitt lt. Tacho.
> Bei schlechten Wetter gurke ich lieber mit dem MTB durch die Gegend,
> macht auch Spaß.
> Aufs Rennrad stieg ich urprünglich zwecks Verbesserung meiner Fitneß,
> Laufen macht mir keinen Spaß, Muckibude ist öde etc. Ich hab einige
> rennradfahrende Freunde,

Die bringst du am besten gleich ins Forum ;)

> da fiel die Wahl der richtigen Sportart leicht.
> Inzwischen macht mir die Sache sogar richtig Spaß ( weil eigentlich
> hasse ich ja Spocht ;-)). Ist schon faszinierend, mittels Muskelkraft
> und schlichten Maschinen größere Entfernungen zurückzulegen.
> Angefangen hab ich erst dieses Jahr, mittlerweile hab ich mit beiden
> Rädern so ca. 4,5 Tkm zurückgelegt.
> So, jetzt fällt mit nix mehr ein, vielleicht sieht man sich ja mal bei
> einer gemeinsamen Tour, morgen zur Leipzigrunde scheint der Wettergott
> missgestimmt, da werd ich wohl eher nicht mitkommen.

Hoffen wir mal das der Sommer zurückkehrt, mal sehen. erst mal
willkommen im Forum.


tschüs Mario

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Steckbrief

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 15. Aug 2005, 14:44

nun dann willkommen im forum.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Steckbrief

Beitrag von Menschmaschine » Di 23. Aug 2005, 10:37

Ist schon faszinierend, mittels Muskelkraft und schlichten Maschinen größere Entfernungen zurückzulegen.

Der Körper das Kraftwerk, Maschine und Mensch, Bewegung und Vortrieb. 



......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Antworten