Ich bin DRIN, dass war ja EINFACH..........;-P

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Jannemann
Beiträge:1
Registriert:Do 8. Sep 2005, 12:15
Ich bin DRIN, dass war ja EINFACH..........;-P

Beitrag von Jannemann » Do 8. Sep 2005, 11:33

Morsche alle z´ammi. Schönes Forum!!

Ein Neuer just vorhin eingeloggt...., bin der Jan, 28 und fahre ca. seit 2 Jahren Rennrad. Im Durchschnitt fahre ich so 40-80 km je Tour und Laune. Bevorzugt habe ich bis jetzt den Süden, Osten und Westen des Leipziger Umlandes beradelt.

Würde mich freuen mal gemeinsam mit eurer Gruppe(n) zu fahre, da immer allein auch nicht die Erfüllung ist...

Wie verabredet ihr Euch immer???

Gruss Jan




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Ich bin DRIN, dass war ja EINFACH..........;-P

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 8. Sep 2005, 16:13

Nun dann willkommen. Von dem einen zum anderen jan.

wie verabreden wir uns für touren: einer schreits raus, ein paar schreien mit und nicken dabei und dann gehts los. meistens. manchmal klappt das aber auch nicht, dann schreit der eine nur und schreit und keiner nickt. dann muss der eine wieder mal alleine strampeln... wird aber immer seltener. also mut. 



Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Ich bin DRIN, dass war ja EINFACH..........;-P

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 8. Sep 2005, 17:36

ach so - wenn du dein rad uns vorstellen magst, geht wunderbar unter bilder. nur keine scheu :D

Ich fahre...

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Ich bin DRIN, dass war ja EINFACH..........;-P

Beitrag von Franzi » Do 8. Sep 2005, 19:02

Na wir sind doch über jeden Neuzugang, gleichgesinnter Rennradler :D, sehr erfreut...

drum sei willkommen..

Da können wir ja bald mal ne große Forenausfahrt machen...

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Antworten