südzentraler neuzugang

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
red nosed renntier
Beiträge:259
Registriert:Fr 23. Sep 2005, 19:45
Wohnort:L.E./Zentrum-Süd
südzentraler neuzugang

Beitrag von red nosed renntier » So 25. Sep 2005, 11:35

Name: Ingmar
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zentrum-Süd/Bayrischer Bahnhof
Geburtsort:Leipzig
Grösse: 183cm
Gewicht: 81kg
Rad: gebrauchtgekauftes Stahlrahmen Basso Coral mit RSX-Komponenten, also schon etwas älter
Name des Rades: black nosed renntier (schwarzer tria-aufsatz)

Hallo wehrtes Forum,

die Saison ist zwar jetzt fast vorbei, Kohle für Winterklamotten habsch nicht, aber fürs nächste Jahr freu ich mich schon auf gemeinsame Ausfahrten. Her gefunden hab ich über einen link im Tour-Forum.
Hab schon länger (9Jahre) Rennräder, aus reiner Faulheit, um schneller, energiesparender zu fahren.
Hab jetzt aber mit meinem Rad und nem angehängten Bob Yak ne 1900km Frankreichtour gemacht (hab sicher meine Vorjahresleistung allein damit getopt), und da haben die bei Ausdauer ausgeschütteten Endorphine mich anscheinend angefixt.
Bin vor der Tour schonmal 135km in 5h gefahrn, im Moment schon ich das Knie mit 2h Ausfahrten, max.50km.
Möchte eigentlich nur Spaß an der Bewegung haben, fitter werden (direkt nach der Tour hatte ich 75kg, innerhalb zwei Wochen hats der mitgebrachte Hunger über den Ausgangswert gebracht *grrr*). Möchte aber schon nächstes Jahr paar rtfs mitfahren, vielleicht die Mittelstrecke der Cyclassics.

Konnte jetzt einmal am Cospudener Windschatten und nen Kreisel schnuppern, das macht schon nochmal erheblich mehr Spaß als alleinfahren.
Im Moment fahr ich einfach immer gegen den Wind los, und mit dem Wind zurück, da hat die zentrale Lage Vorteile. Bin da aber flexibel.
Erkennbar bin ich daran, dass ich jetzt speziell im Herbst schon ne Armyhose über der Radhose trage, und so'n blauschwarzes noname trikot, kopftuch, lange Haare.

Grüsse,
Ingmar



Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: südzentraler neuzugang

Beitrag von Gebirgsrenner » So 25. Sep 2005, 12:21

willkommen im forum. mit der ausfahrt klappt es bestimmt.

Ich fahre...

Gunter
Beiträge:93
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:00
Wohnort:Markkleeberg

Re: südzentraler neuzugang

Beitrag von Gunter » Mo 26. Sep 2005, 22:43

Willkommen im Forum. Meine Fahrstrecke führt auch öfter am Cospudener See vorbei (aber nur das saubere Stück) und dann geht es weiter in Richtung Süden. Vielleicht sieht man sich ja mal, ich fahre ein rotes Stevens.

Gunter


Antworten