nicht ganz ein Neuer

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
nicht ganz ein Neuer

Beitrag von pneumo » Fr 6. Jan 2006, 20:12

hallo zusammen,

wie schon gesagt nicht ganz neu, hab ich doch das geschehen hier schon so ein halbes jahr lang verfolgt und div. "gastbeiträge " verfasst.

ja da bin ich nun. mario, das kommt davon wenn man im injoy beim spinning-kurs gelbe kärtchen verteilt...   ;)

seit einem jahr habe ich den radsport neu für mich als hobby entdeckt, begonnen hat alles im letzten frühjahr mit dem aufbau eines neuen mtb, was mir eigentlich ganz gut gelungen ist. na ja, und wer einmal infiziert ist muss natürlich noch eins draufpacken.somit ist der entschluss nun gefasst: eine asphaltfräse muss her, natürlich ein eigenbau. wenn das rahmenset fertig ist gibts mehr dazu u.bilder natürlich auch.

da ich aus der region mtl komme fühle ich mich hier natürlich sehr heimisch, die anderen foren sind mir zu hektisch und da tummeln sich offensichtlich nur "profis" bzw, die die sich dafür halten, da ist das hier alles viiiel familärer, ja richtig gemütlich.

so, ich denke das reicht, ich neige eh dazu zuviel zu schwatzen und die kleinschreiberei seht mir bitte als zweite schwäche nach...

also, sport frei - man (und frau) schreibt sich!
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: nicht ganz ein Neuer

Beitrag von Mario » Fr 6. Jan 2006, 21:44

Hallo Pneumo

pneumo schrieb:
> hallo zusammen,
>
> wie schon gesagt nicht ganz neu, hab ich doch das geschehen hier schon
> so ein halbes jahr lang verfolgt und div. "gastbeiträge " verfasst.
>
> ja da bin ich nun. mario, das kommt davon wenn man im injoy beim
> spinning-kurs gelbe kärtchen verteilt...

Ja man muss ja Werbung machen. ;-)

> seit einem jahr habe ich den radsport neu für mich als hobby entdeckt,
> begonnen hat alles im letzten frühjahr mit dem aufbau eines neuen mtb,
> was mir eigentlich ganz gut gelungen ist. na ja, und wer einmal
> infiziert ist muss natürlich noch eins draufpacken.somit ist der
> entschluss nun gefasst: eine asphaltfräse muss her, natürlich ein
> eigenbau. wenn das rahmenset fertig ist gibts mehr dazu u.bilder
> natürlich auch.
>
> da ich aus der region mtl komme fühle ich mich hier natürlich sehr
> heimisch, die anderen foren sind mir zu hektisch und da tummeln sich
> offensichtlich nur "profis" bzw, die die sich dafür halten, da ist das
> hier alles viiiel familärer, ja richtig gemütlich.
>
> so, ich denke das reicht, ich neige eh dazu zuviel zu schwatzen und die
> kleinschreiberei seht mir bitte als zweite schwäche nach...
>
> also, sport frei - man (und frau) schreibt sich!

Naja Leute die zuviel schwatzen sind im Forum gerade richtig und das
auch noch im Winter ;-)

Willkommen im Forum

tschüs Mario

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: nicht ganz ein Neuer

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 16. Jan 2006, 10:24

Na dann willkommen hier bei uns.....

Ich fahre...

Antworten