huhu!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
huhu!

Beitrag von KetteLinks » Di 28. Feb 2006, 00:03

nun denn: weder wohne ich in leipzig, noch besitzte ich ein rennrad. nachdem mich allerdings menschmaschine auf seine rennmaschine gesetzt hat, bin ich bemüht, an letzterem was zu ändern.
bis dahin gurke ich in jena auf meinem mtb rum.
wenn ich mich denn aber eines schönen tages mit einem rr in leipzig herumtreiben sollte, freue ich mich auf gesellschaft!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: huhu!

Beitrag von Mario » Di 28. Feb 2006, 01:00

KetteLinks schrieb:
> nun denn: weder wohne ich in leipzig, noch besitzte ich ein rennrad.
> nachdem mich allerdings menschmaschine auf seine rennmaschine gesetzt
> hat, bin ich bemüht, an letzterem was zu ändern.
> bis dahin gurke ich in jena auf meinem mtb rum.
> wenn ich mich denn aber eines schönen tages mit einem rr in leipzig
> herumtreiben sollte, freue ich mich auf gesellschaft!

Na dann willkommen im Forum

tschüs Mario

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: huhu!

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 28. Feb 2006, 09:13

Einen freundlichen Gruss nach Jena (sehr schöne Gegend zum Radfahren) und willkommen im Forum.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: huhu!

Beitrag von Menschmaschine » Di 28. Feb 2006, 09:56

Na endlich. Ein herzliches Willkommen ! Die Kette immer schön links !

Bitte, bitte lieber Gott, ich brauche dich sonst nicht aber lass dieses Mädchen bald ein Rennrad haben. Ich träume nachts (und auch tagsüber) schon von 105er-Triplekurbeln, "Ritchey-Kram" und Rahmengeometrien.
Ich verspreche verdammt nochmal auch leiser zu fluchen.

Vielen Dank

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: huhu!

Beitrag von peso » Di 28. Feb 2006, 11:38

Kette links...schönes Motto! :D

Wenn wir uns aus dem versammelten Understatement hier im Forum einen Homunculus erschaffen könnten, der wäre doch glatt in der Lage, um den Toursieg mitzufahren.

Viel Spaß im Forum!

@ Die Roboter

Von Shimano träumen? Von der 105er? Und dann noch...lufthol...dreifach!!??

Möge der Albtraum von dir weichen...:cool:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: huhu!

Beitrag von KetteLinks » Do 4. Jun 2009, 19:07

Hallo an alle, die mich noch kennen und natürlich auch an die, die mich nicht kennen.

nach längerer abstinenz lasse ich fürs forum mal wieder die tasten klimpern und gebe den aktuellen Stand durch:

ich wohne nun in Leipzig, besitze bereits mein zweites rennrad, und möchte an beiden dingen auch nichts ändern.

ich treibe mich ab und an aber eher selten (danke für meine arbeitsstelle...) mit meinem rr hier rum und freue mich meines lebens.

söchen - nun mache ich nen thread auf!

grüße, kristin :maedchen:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: huhu!

Beitrag von sippe » Do 4. Jun 2009, 23:23

Willkommen zurück :-) :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: huhu!

Beitrag von Floeri » Fr 5. Jun 2009, 08:32

Supi, dass Du jetzt das Rennrad bewegen willst. Wir freuen uns auf noch mehr Damenpower :)

grüße, Floeri

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: huhu!

Beitrag von Charlie » Fr 5. Jun 2009, 10:38

bevor ich was falsches sage, ärger bekommt, zu mirage schau ;),

:hut:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: huhu!

Beitrag von peso » Fr 5. Jun 2009, 10:41

Ah...mein schlechtes Gewissen :raetsel:

Ich hoffe, das Leichtbaubulls wird nicht zu sehr vernachlässigt. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten