das ultimative www.rennradliste-leipzig.de Rad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
das ultimative www.rennradliste-leipzig.de Rad

Beitrag von Mario » Mo 15. Mai 2006, 19:28

Schon lange mal versprochen nun muss ich endlich das Bild mal hier in die Runde werfen.

Rolands Rad

Entstanden ist es aus meinem für ihn viel zu großen ersten Rennrad das ich mir mal über ebay zugelegt hatte (127,-DM) es hat nun einen in seiner Größe angemessenen Rahmen bekommen, der ohne Beschriftung irgendwie nackt aussah. Naja das haben wir nun geändert.
rolandrad.jpg

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: das ultimative www.rennradliste-leipzig.de Rad

Beitrag von Franzi » Mo 15. Mai 2006, 19:32

Geil, hat was. Fährt er damit an unserer Teamspitze, so als Teamleiter?
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: das ultimative www.rennradliste-leipzig.de Rad

Beitrag von Mario » Mo 15. Mai 2006, 19:52

Franzi hat geschrieben:Geil, hat was. Fährt er damit an unserer Teamspitze, so als Teamleiter?
Er fährt auf jeden Fall mit und hat dieses Jahr ein vielfaches von mir gefahren. Wir werden sehen wer voran fährt. Da wir noch kein gemeinsames Trikot haben, haben wir nun wenigstens dieses Rad bei den nsc. ;-)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: das ultimative www.rennradliste-leipzig.de Rad

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 18. Mai 2006, 12:41

Mario hat geschrieben:Schon lange mal versprochen nun muss ich endlich das Bild mal hier in die Runde werfen.

Rolands Rad

Entstanden ist es aus meinem für ihn viel zu großen ersten Rennrad das ich mir mal über ebay zugelegt hatte (127,-DM) es hat nun einen in seiner Größe angemessenen Rahmen bekommen, der ohne Beschriftung irgendwie nackt aussah. Naja das haben wir nun geändert.
Also an dem Vorbau müsst ihr noch was machen. Und die Ventil-Kappen sollte ihr möglichst schnell entfernen, die Dinger braucht kein Mensch :D .

Ich fahre...

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: das ultimative www.rennradliste-leipzig.de Rad

Beitrag von Franzi » Do 18. Mai 2006, 16:39

OFFTOPICMODUSAN:

@Gebirgsrenner: Glückwunsch zum 1000. Beitrag

OFFTOPICMODUSAUS.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Antworten