auf den spuren der nsc

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
auf den spuren der nsc

Beitrag von pneumo » Di 23. Mai 2006, 18:39

...inspiriert durch den sonntag bin ich heute um grimma/muldental auf den (verlassenen) pfaden der nsc "gewandelt", die rten pfeile sind ja noch allgegenwärtig und so gings immer der nase nach durch unsere schöne heimat, das wetter war auch perfekt und da sonne lacht-nimm blende 8- ausgegeben wurde war die knipse mit von der partie.
übrigens: wem die kohlenstraße zu flach und zu kurz ist der biege ein paar 100m weiter rechts in golzern ein und bekommt 15% angezeigt ( daher auch mein neues avatar) schöne steigung dort hoch.
ansonsten haben mir der teilweise kräfige gegenwind den schnitt und vor allem meinen ga1-pulsschnitt etwas verdorben


unterwegs2.jpg unterwegs1.jpg
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: auf den spuren der nsc

Beitrag von peso » Di 23. Mai 2006, 19:00

Wo sind die Bilder? Wo das neue Avatar?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: auf den spuren der nsc

Beitrag von pneumo » Mi 24. Mai 2006, 07:16

peso hat geschrieben:Wo sind die Bilder? Wo das neue Avatar?
avatar sollte zu sehen sein, die bilderhochladerei verhindert offensichtlich carookee ( wie so oft...)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten