Tiere

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian
Tiere

Beitrag von Speedy » Di 18. Jul 2006, 20:34

:hut: G'Abend allerseits.

Ich möchte an dieser Stelle noch zwei Bilder einfügen, die man mit dem Thema Skandinavien unbedingt assoziiert.
Die Rentiere wurde im Stabbursdalen Nationalpark (Nordnorwegen) aufgenommen - in dem sich übrigens auch der am nördlichsten gelegene Kiefernwald der Welt befindet. Elchkuh mit Kalb trafen wir zufällig bei Alta (Provinz Finnmark). ;)

Christian


Ich hab' das mal verschoben. (peso)
Elche.jpg Rentiere.jpg

Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian

Re: Tiere

Beitrag von Speedy » Di 18. Jul 2006, 21:10

Firma dankt!

Antworten