Hola Espania...

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Hola Espania...

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 22. Sep 2006, 20:43

Auch wenn es eine Tour war ohne Rad - hier ein paar Impressionen von Madrid. Wer kann, sollte unbedingt irgendwann mal hinfliegen und sich diese Stadt anschauen.
Diese Stadt ist irre und hat die schönsten Frauen :D


allesf%FCrdenk%F6nig.JPG almudena.JPG andergranvia.JPG einekirche.JPG einmussalsrealfan-sanbernabeo.JPG f%FCrkurzezeitmeinheim.JPG englautschnellspannend.JPG gutverpackt.JPG k%F6nigspalastmitbrunnen.JPG lebenderstarrtf%FCreineneuro.JPG palacioreal.JPG regiropark.JPG sitzenwiebeckham.JPG
Ich fahre...

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Hola Espania...

Beitrag von Mettwurstmädel » Sa 23. Sep 2006, 07:55

Coole Bilder! Ich hätte auch gerne mal Urlaub...

@Sasch: Ich erwarte eigentlich genau jetzt ein ein Kommentar von dir, was das Thema "schönste Frauen" betrifft.

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Hola Espania...

Beitrag von mikel » Sa 23. Sep 2006, 08:06

Gibt es also noch einen Real-Fan? Klasse, meine liebste Vereinsmannschaft. Und Was für ein Stadion.

Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: Hola Espania...

Beitrag von sidsch » Sa 23. Sep 2006, 11:43

Gebirgsrenner hat geschrieben:Diese Stadt ist irre und hat die schönsten Frauen :D
Das mit der Stadt stimmt, das mit den Frauen nicht. Die schönsten Frauen wohnen alle in Kroatien!! 50% in Dubrovnik und 50% auf Hvar!

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Hola Espania...

Beitrag von Frank » So 24. Sep 2006, 19:09

Gebirgsrenner hat geschrieben:Wer kann, sollte unbedingt irgendwann mal hinfliegen und sich diese Stadt anschauen.
Diese Stadt ist irre und hat die schönsten Frauen :D
da hast du vollkommen recht, obwohl die Frauen ja eher herbe Schönheiten sind, aber wer das mag :tja:

in das Stadion bin ich leider nicht reingekommen, gibt es da Führungen oder so was?
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Hola Espania...

Beitrag von Gebirgsrenner » So 24. Sep 2006, 21:38

Frank hat geschrieben:in das Stadion bin ich leider nicht reingekommen, gibt es da Führungen oder so was?
ja - es gibt die stadiontour. die fängst auf dem ober-rang an, kommst irgendwann zur vip-loge, gehst in die spielerkabine, kommst zur spielerbank und letztlich führt dich der weg durchs real-museum direkt in den fan-shop, wo es alles (aber auch wirklich alles) gibt, was das real-fan-herz begehrt.

Ich fahre...

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: Hola Espania...

Beitrag von bejar » Di 26. Sep 2006, 09:41

Atletico hat das schönere Stadion ( wenn man auf morbide Kaschemmen steht ) :roll:

bejar kann sich nur an schöne Frauen in Valencia erinnern; die Erinnerungen an Madrid sind eher zwiespältig, bei 45 Grad wurde sich auch eher von mercado zu mercado ( caprabo :liebe: ) gehangelt um die Flüssigkeitsaufnahme zu gewährleisten, als sich die Stadt anzuschauen, die am Sonntag ähnlich lebendig wie ein uckermärkisches Dorf erscheint

aber der absolute Höhepunkt: ein Rennradler ( schwarzes Trikot!!! ), der mir in der flimmernden Mittagsglut auf einer dieser kleinen, verkehrsberuhigten Ausfallstraßen Madrids ( wer brauch' schon ÖPNV, wenn man doch Autos hat ;) ) erschien :meise:

Antworten