Jacis neues Rad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Jaci
Beiträge:5
Registriert:Mo 1. Jan 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig-City
Jacis neues Rad

Beitrag von Jaci » Mo 1. Jan 2007, 16:19

So jetzt will ich euch noch mein neues Rad zeigen. Eh jemand meckert: Die Reflektoren hat der Händler dran gemacht und die Pedalen werden auch bald ausgewechselt (Ich habe noch ein bisschen Bammel vor Klickis). :maedchen:

Liebe Grüße
Jaci
jacis-bike.jpg

red nosed renntier
Beiträge:259
Registriert:Fr 23. Sep 2005, 19:45
Wohnort:L.E./Zentrum-Süd

Re: Jacis neues Rad

Beitrag von red nosed renntier » Mo 1. Jan 2007, 16:48

Die hier kriegt man gebraucht bei ebay für die Hälfte, muss man etwas suchen+warten. Hab ich selbst Ewigkeiten gefahrn, jetzt hat sie die Mama.
http://cgi.ebay.de/SHIMANO-105-Rennrad-Pedal-mit-Haken-PD-1055-nagelneu_W0QQitemZ120070496054QQihZ002QQ

Gruß und willkommen im Forum, Ingmar

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Jacis neues Rad

Beitrag von tobi » Mo 1. Jan 2007, 17:30

Na ich weiß ja nicht, ob Hacken an einem Sportgerät für lange Zeit die richtige Wahl sind??

An Clickies gewöhnt man sich wirklich schnell, da muss man keine Angst haben!! Ein paar mal auf einer ruhigen Straße ein- und aussteigen geübt und schon kanns losgehen. Auf dem Renner muss man ja nicht so oft aussteigen, wie auf dem MTB.

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Jacis neues Rad

Beitrag von tobi » Mo 1. Jan 2007, 17:33

Schickes Rad übrigens! Nur für die Ventilkappen und die Tripelgarnitur wird man hier zu Weilen kritisiert...

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Jacis neues Rad

Beitrag von pneumo » Mo 1. Jan 2007, 18:18

ja, schönes einsteigerrad, auch die farbe gefällt.
wenn du dich an die sitzposition gewöhnt hast kann man vielleicht noch 1-2 spacer rausnehmen, dann wirkt der lenker nicht so "geweihartig", doch dass sollte dein rücken entscheiden.

dreifach finde für einsteiger bzw. für mädels ok, etwas gewöhnungsbedürftig ist die form der sitzstreben

viel spass mit dem teil!


übrigens: hübscher hut :hut:
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Jacis neues Rad

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 2. Jan 2007, 15:36

Aha. Ein "Cannondaler", sehr schön.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Jaci
Beiträge:5
Registriert:Mo 1. Jan 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig-City

Re: Jacis neues Rad

Beitrag von Jaci » Di 2. Jan 2007, 20:38

Vielen Dank an alle die mich hier so herzlich aufgenommen haben. Jetzt muss ich bloß noch ein bisschen meine Kondition verbessern und dann kann es im Frühjahr zur ersten (gemeinsamen) Tour losgehen. Meine erste wirklich große Runde wird vielleicht die LVZ-Tour (120km)sein. Wir sind letztes Jahr mit dem MTB mit nach Grimma gefahren (80km). Ich denke das es bis Mai machbar ist auf dem Renner (wie hier so schön gesagt wird) die 120km zufahren.
Liebe Grüße
Jaci

Antworten