Nicht-Rennrad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Nicht-Rennrad

Beitrag von Salera » Di 10. Apr 2007, 20:24

Zuallererst mal eine kurze Erklräung, weshalb ich kein Rennrad habe: Dieses Rad hier habe ich mir erst vor kurzem geleistet, als ich mir noch nicht so bewusst war, dass mir das Straßenfahren solchen Spaß bereiten könnte. Wegen finanzieller Engpässe bleibe ich lieber nun bei dieser Entscheidung. Ein RR kostet nun mal Geld und dieses habe ich ja nun schon und es fährt zumindest schnell genug für die NSC-Streckenbefahrung. (ähäm)

Also, es ist ein NOX Eclipse aus dem Jahre 2005 mit einer Scandiumlegierung. Steinbach Gabel, Richtey WCS Anbauten und sonst ein Mix aus Deore, LX und XT. Es wiegt 9,2 Kilo.
IMG_0063.JPG

Antworten