das rennradliste-radtrikot....

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
das rennradliste-radtrikot....

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 21. Jun 2007, 12:56

... in der schweiz:


SSL21356.JPG SSL21354.JPG
Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Das rennradliste-radtrikot....

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 21. Jun 2007, 12:57

... in italien


SSL21342.JPG
Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Das rennradliste-radtrikot....

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 21. Jun 2007, 12:58

im schnals-tal


SSL21387.JPG
Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Das rennradliste-radtrikot....

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 21. Jun 2007, 12:59

... irgendwo da unten...


SSL21369.JPG
Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Das rennradliste-radtrikot....

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 21. Jun 2007, 13:04

...und dort nicht...


SSL21394.JPG
Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: das rennradliste-radtrikot....

Beitrag von Frank » Do 21. Jun 2007, 13:35

was für ein schönes Trikot!
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: das rennradliste-radtrikot....

Beitrag von peso » Do 21. Jun 2007, 13:46

Muß das bitter für die gemeine schweizer Bergziege sein, wenn sie so demonstrativ auf die Flachlandherkunft des überholenden Fahrers hingewiesen wird...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: das rennradliste-radtrikot....

Beitrag von Winni » Do 21. Jun 2007, 14:06

peso hat geschrieben:Muß das bitter für die gemeine schweizer Bergziege sein, wenn sie so demonstrativ auf die Flachlandherkunft des überholenden Fahrers hingewiesen wird...
Das setzt aber voraus, dass die Bergziege Leipzig und seine topografischen Gegebenheiten kennt.

Bei dem Serpentinenbild muss man schon seeeeehr genau hinschauen, um das vermeintliche Flachlandtier im Forenpelz zu erspähen.

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: das rennradliste-radtrikot....

Beitrag von Frank » Do 21. Jun 2007, 14:07

peso hat geschrieben:Muß das bitter für die gemeine schweizer Bergziege sein, wenn sie so demonstrativ auf die Flachlandherkunft des überholenden Fahrers hingewiesen wird...


danke für die aufbauenden Worte.

Jan bevorzugt da ehe die "hart, aber herzlich"-Variante. Eine Szene beim Aufstieg zum Stelvio kurz vor Trafoi:
Ich kämpfe eigentlich schon seit Prad mit dem inneren Schweinehund, irgendwie läuft es nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Daher lasse ich es betont ruhig angehen. Jan überholt mich (ich bin lange vor ihm in Prad losgefahren) und meint: "du siehst nicht aus, als würdest du heute die Bestzeit knacken". Was soll man dazu sagen? Er hatte ja Recht, aber in dem Moment will man das eigentlich nicht hören. Zu allem Übel verliere ich auch noch meine Kontaktlinse. :o Ich kann gerade noch die Anzeige auf dem Edge erkennen. :augenreib: So wusste ich wenigstens, in welche Höhe ich mich befand. War trotzdem ein schönes Erlebnis, wie es oben aussieht, wusste ich ja noch vom letzten Jahr.
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: das rennradliste-radtrikot....

Beitrag von Barus » Do 21. Jun 2007, 15:12

Was für ein Werbefeldzug. :augenreib:

Antworten