Blue Endorfin meets Silver Fuji

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Blue Endorfin meets Silver Fuji

Beitrag von Floeri » Do 1. Nov 2007, 09:55

peso hat geschrieben:Laß das 38er drauf. Wenn selbst ich damit zurechtkomme...
:o wenn Du damit Deine 100 Umdrehungen fährst, dann will ich nicht hinter Dir fahren, da wird nur alles dreckig :o .... außerdem komme ich eh nicht hinterher.
Heute kommt auf Blue Endorfin die KK. Die Crossreifenfeldgen sind von il diavolo wohl nicht justiert worden. Das muss noch gemacht werden.


Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Blue Endorfin meets Silver Fuji

Beitrag von Rudy » Do 1. Nov 2007, 12:40

winni hat geschrieben:Wer im Wintertraining schwere Kettenblätter fährt, ist im Sommer um 3,8% schneller :pfeif:
Und wer schwere Reifen fährt,
wie viel Prozent macht das aus :pfeif:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Blue Endorfin meets Silver Fuji

Beitrag von Winni » Do 1. Nov 2007, 12:48

peso hat geschrieben:Laß das 38er drauf.
Würde ich auch sagen.
Solange du nicht heftigst im Gebirge rumkletterst oder schwere Lasten ziehst, reicht das 38er. Die Bistumshöhe schaffste damit locker.

Bild

Antworten