OWs Fuhrpark

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte
OWs Fuhrpark

Beitrag von OW » Sa 27. Okt 2007, 16:18

Nach der 2. Auflage der legendären AFL-Fahrradtour, war eines klar. noch mal knapp 100km mit meinem Stadtrad stehen meine Bandscheiben nicht durch. Es brodelte in mir. Die Pläne waren geschmiedet mein altes Diamant RR aus den 80ern zum Crosser umzubauen. Auf der Suche nach den Einzelteile ist mir dann das Votone Silver Limited unter die Finger gekommen, was letzten Endes unwesentlich mehr gekostet hat, als der geplante Umbau. Es war :liebe: auf den ersten Blick :)
Für die Techniker:
Aluminiumrahmen, 28" Rahmengröße, Suntour NEX 4000 Federgabel, Hohlkammerfelgen, Shimano 24-Gang LX Kettenschaltung, V-Brake vorn und hinten, Ritchey Rizer Lenker, winkelverstellbarer Vorbau
Und hier die Bilder. Der Vollständigkeit halber mal mein ganzer Furhpark:
OW_Treking_Cross.jpg OW_RR.jpg OW_Stadtrad.jpg

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: OWs Fuhrpark

Beitrag von ralphk » Sa 27. Okt 2007, 16:28

Hm.

Und wo ist jetzt das Diamant???

Ralph

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: OWs Fuhrpark

Beitrag von OW » Sa 27. Okt 2007, 16:31

ralphk hat geschrieben:Hm.
Und wo ist jetzt das Diamant???
Ralph
Das ist auf Urlaub bei einem Bekannten. Bild wird nachgereicht

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: OWs Fuhrpark

Beitrag von ralphk » Sa 27. Okt 2007, 16:36

Soso.

Und möchtest Du da jetzt vielleicht noch etwas zu Deinem Satz "Der Vollständigkeit halber mal mein ganzer Fuhrpark" sagen?

Deine Steuererklärung möchte ich mal sehen....

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ralph

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: OWs Fuhrpark

Beitrag von OW » Sa 27. Okt 2007, 16:40

ralphk hat geschrieben:Deine Steuererklärung möchte ich mal sehen....
Die würde das Finanzamt auch gerne sehen :pfeif:

Anja
Beiträge:182
Registriert:Di 26. Dez 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: OWs Fuhrpark

Beitrag von Anja » So 28. Okt 2007, 14:09

Oh, wir ham das gleiche Felt ;)


Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: OWs Fuhrpark

Beitrag von pneumo » So 28. Okt 2007, 16:23

das felt kann man nur im wiegetritt fahren :pfeif:
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: OWs Fuhrpark

Beitrag von OW » So 28. Okt 2007, 17:00

pneumo hat geschrieben:das felt kann man nur im wiegetritt fahren :pfeif:
:D Ja, das Stadtrad wollte auch mal ein bisschen Rennradfeeling haben, wenn es schon die ganze Zeit neben an steht. Deshalb habe ich ihm mal den Sattel kurz montiert :cool:
@schneekind:ist schon ein tolles Rad, bei der nächsten warmen Ausfahrt, können wir die zwei mal zusammenbringen :liebe:



Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: OWs Fuhrpark

Beitrag von Floeri » Mo 29. Okt 2007, 16:36

OW hat geschrieben:Aluminiumrahmen, 28" Rahmengröße, Suntour NEX 4000 Federgabel, Hohlkammerfelgen, Shimano 24-Gang LX Kettenschaltung, V-Brake vorn und hinten, Ritchey Rizer Lenker, winkelverstellbarer Vorbau
Und hier die Bilder.



Hallo OW, jetzt kannst Du Dich nicht mehr vor den Crossern drücken im Winter :D . Ich freue mich schon auf Dein Geländefreudiges Rad (mit Dir) :rotfl:


Anja
Beiträge:182
Registriert:Di 26. Dez 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: OWs Fuhrpark

Beitrag von Anja » Mo 29. Okt 2007, 18:32

OW hat geschrieben:
pneumo hat geschrieben:das felt kann man nur im wiegetritt fahren :pfeif:
:D Ja, das Stadtrad wollte auch mal ein bisschen Rennradfeeling haben, wenn es schon die ganze Zeit neben an steht. Deshalb habe ich ihm mal den Sattel kurz montiert :cool:
@schneekind:ist schon ein tolles Rad, bei der nächsten warmen Ausfahrt, können wir die zwei mal zusammenbringen :liebe:


Ja, find auch net schlecht, zumindest so für den Anfang (hab aber auch keinen Vergleich), nur die Frog-Legs müssen mal endlich weg;-)


Antworten