Der Floeri @work

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Der Floeri @work

Beitrag von lobo » Mo 19. Nov 2007, 14:26

Man glaubt es ja kaum, dass er neben dem Rennradfahren und seinem intensiven Engagement hier im Forum noch zum Arbeiten kommt, aber hier ist der Beweis (und das ganz an einem Samstag) :anbetung:










den ganzen Artikel gibts hier: ttp://www.lvz-online.de/special/offenetuer.html


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Der Floeri @work

Beitrag von Winni » Mo 19. Nov 2007, 14:31

Ich sah in auch gestern von der LVZ-Online Startseite leuchten :anbetung:

Bild

Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Der Floeri @work

Beitrag von lobo » Mo 19. Nov 2007, 14:34

winni hat geschrieben:Ich sah in auch gestern von der LVZ-Online Startseite leuchten :anbetung:
Na dann gibt´s doch bestimmt ne Sonderzahlung von der LVZ für neues Rennradmaterial :pfeif:


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der Floeri @work

Beitrag von Floeri » Mo 19. Nov 2007, 14:37

lobo hat geschrieben:
winni hat geschrieben:Ich sah in auch gestern von der LVZ-Online Startseite leuchten :anbetung:
Na dann gibt´s doch bestimmt ne Sonderzahlung von der LVZ für neues Rennradmaterial :pfeif:
TJA, GUTE FOTOS GEHÖREN EINFACH auf lvz-online.de :o

Winni gestern, Du heute....verdammt gute Leute beim Finden von Infos :hut:


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der Floeri @work

Beitrag von Floeri » Mo 19. Nov 2007, 14:39

lobo hat geschrieben:Man glaubt es ja kaum, dass er neben dem Rennradfahren und seinem intensiven Engagement hier im Forum noch zum Arbeiten kommt, aber hier ist der Beweis (und das ganz an einem Samstag) :anbetung:

[
Der Kleine Bua hat mal einfach so ein paar Erotikseiten angeklickt. Der hat auf alle Links geklickt, die er gesehen hat. Da habben wir nun auch ne Großleionwand stehen, die schön den Bildschirm GROß dargestellt hat. Schön peinlich. irgendwann habe ich ihm die Maus weggenommen. :doper:




.....und keiner von Euch war da :(


Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Der Floeri @work

Beitrag von OW » Mo 19. Nov 2007, 15:47

Floeri hat geschrieben:.....und keiner von Euch war da :(
Wer Nächtelang Zeitungen von Neu Isenburg nach Darmstadt und zurück gekarrt hat, weiß wie Zeitung gemacht wird :-) Das wird in L.E. auch nicht anders sein...
Das mit der Erotikshow hättet ihr natürlich mal ankündigen sollen, da wären wir sicherlich am Start gewesen :liebe: :rotfl:

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Floeri @work

Beitrag von Barus » Mo 19. Nov 2007, 15:50

Floeri hat geschrieben: irgendwann habe ich ihm die Maus weggenommen.
Der Laptop hat doch ein Touchpad?! :gruebel:


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Der Floeri @work

Beitrag von peso » Mo 19. Nov 2007, 15:56

Barus hat geschrieben:Der Laptop hat doch ein Touchpad?! :gruebel:
Egal. Die Geschichte ist gut. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der Floeri @work

Beitrag von Floeri » Mo 19. Nov 2007, 15:56

Barus hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben: irgendwann habe ich ihm die Maus weggenommen.
Der Laptop hat doch ein Touchpad?! :gruebel:

ja, aber die Mouse ist einfacher zu bedienen :rotfl:


Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Der Floeri @work

Beitrag von Frank » Mo 19. Nov 2007, 16:10

Floeri hat geschrieben:Der Kleine Bua hat mal einfach so ein paar Erotikseiten angeklickt.
auf lvz-online? der hat doch bestimmt auf die Bookmarks geklickt, die ihr vorher für die (älteren, nicht so mit dem Internet vertrauten) männlichen Besucher abgespeichert habt. Der Junge wird sich gelangweilt haben, in dem Alter hat der doch schon alles gesehen :o

hätte ich gewusst, dass du dort bist, wäre ich gekommen - ehrlich! am Samstag hab ich eigentlich nichts richtiges gemacht
Bild

Antworten