Videoabend mit MASH/MASHSF

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von mirage » Mi 30. Jan 2008, 15:59

hab hier ein link für ein 60 menütiges -Fixed-Gear-Movie gefunden.sind mehrere leute die mit starrer nabe/bahnrad quer durch san franciscos strassen/verkehr fahren und auch mal ordentlich stürzen.da gibt es ja steile abfahrten,denk mal so mit 12 %.einfach links auf play oder auf download für die festplatte.


http://www.stage6.com/user/fcukhtessytme/video/2156369/MASHSF-Fixed-Gear-Movie,-Full-Version

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von sippe » Mi 30. Jan 2008, 20:22

Ganz schön verrückt, diese Ammies ... :-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von Frank » Mi 30. Jan 2008, 21:10

maik hat geschrieben:hab hier ein link für ein 60 menütiges -Fixed-Gear-Movie gefunden.sind mehrere leute die mit starrer nabe/bahnrad quer durch san franciscos strassen/verkehr fahren und auch mal ordentlich stürzen.da gibt es ja steile abfahrten,denk mal so mit 12 %.einfach
das hat echt Spaß gemacht, das zu anzuschauen - die Stadt ist echt der Hammer, und wie die da mit dem Fixie fahren - Wahnsinn, die Straßen sind dort wirklich steil :o
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von peso » Mi 30. Jan 2008, 21:26

die Stadt ist echt der Hammer
Ja. :liebe:

Die Bekloppten sind mir da fast egal.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von triplex128 » Mi 30. Jan 2008, 21:37

ich will auch starre nabe fahren :anbetung: :anbetung:
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von Floeri » Mi 30. Jan 2008, 22:55

Joshua gefällt mir :anbetung: was für eine TF :anbetung: 35. Minute :rotfl:

Will auch so ein rad haben :D


Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von triplex128 » Mi 30. Jan 2008, 22:58

Joshua gefällt mir


wie muss ich denn das jetzt verstehen??? :rotfl: :rotfl:
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von Floeri » Mi 30. Jan 2008, 23:10

triplex128 hat geschrieben:Joshua gefällt mir


wie muss ich denn das jetzt verstehen??? :rotfl: :rotfl:
:rotfl: TF :rotfl: TF :rotfl: TF :rotfl: TF :rotfl:
:anbetung: :anbetung: :anbetung: Mein Josh und seine TF :anbetung: :anbetung: :anbetung:
DAs GEHT DOCH GAR NICHT


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von Floeri » Mi 30. Jan 2008, 23:13

So :hut:
Das Ding brenne ich mir mal auf DVD und lass die Jungs bei hohen db durch den Raum schallen :rotfl: :rotfl:
Yippieh :meise:


Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von Charlie » Mi 30. Jan 2008, 23:20

beachtliche leistung auf so einem schmalen grad zwischen leben und tod noch spaß zu haben :wand:


Antworten