Videoabend mit MASH/MASHSF

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von Chelm » Fr 1. Feb 2008, 19:41

Die Jungs machen das echt genial, allerdings sieht man denen auch was die für eine Wahnsinns-Radbeherrschung haben, unsereins hätte es schon 10-mal auf den Asphalt gelegt.

Interessant finde ich wie viele von denen Spinergy, HED usw. am Vorderrad fahren. Naja Aerodynamik ist alles.

Wenn der Maik noch mehr von solchen Videos kennt, dann freue ich mich diese zu sehen ;)

Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von Winni » Sa 2. Feb 2008, 12:20

Das sind Kampfpiloten und keine Radfahrer :augenreib:
Wieviel Reifen werden da wohl pro Woche drauf gehen?

Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von mirage » So 3. Feb 2008, 02:27

jede menge reifen.wenn die mit über 30 versuchen zu bremsen.aber spass ist halt geil und da achtet man nicht auf sowas.und für so ein video braucht man halt verückte leute.und das mit den vorderrädern find ich sieht auch geil
aus. die industriestr geht ja über die zschochersche str. und dann gehts ja steil berg ab zum kreisverkehr und zwischen einer kneipentour,bin ich mit ein paar leuten dann lang gekommen.da hab ich zschochersche abgesperrt das keiner kommt und drei fahrer mit einer starren nabe sind dann mit voll speed
da runter und sind sehr weit mit blockiertem hinterrad gerutscht.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von Floeri » So 3. Feb 2008, 20:00

maik hat geschrieben: die industriestr geht ja über die zschochersche str. und dann gehts ja steil berg ab zum kreisverkehr und zwischen einer kneipentour,bin ich mit ein paar leuten dann lang gekommen.da hab ich zschochersche abgesperrt das keiner kommt und drei fahrer mit einer starren nabe sind dann mit voll speed
da runter und sind sehr weit mit blockiertem hinterrad gerutscht.
:anbetung: :o :anbetung: :meise: :meise: :meise:


Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von Rudy » Mo 4. Feb 2008, 09:07

maik hat geschrieben:jede menge reifen.wenn die mit über 30 versuchen zu bremsen.aber spass ist halt geil und da achtet man nicht auf sowas.und für so ein video braucht man halt verückte leute.und das mit den vorderrädern find ich sieht auch geil
aus. die industriestr geht ja über die zschochersche str. und dann gehts ja steil berg ab zum kreisverkehr und zwischen einer kneipentour,bin ich mit ein paar leuten dann lang gekommen.da hab ich zschochersche abgesperrt das keiner kommt und drei fahrer mit einer starren nabe sind dann mit voll speed
da runter und sind sehr weit mit blockiertem hinterrad gerutscht.
:meise: :meise: :meise: :meise: :meise: :meise: :meise:
Ohne Worte
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Videoabend mit MASH/MASHSF

Beitrag von teli » Mi 6. Feb 2008, 00:55

Leistungsdiagnostik, GA1, ruhige Straßen... Irgenwie mache ich was verkehrt?!

Jeder soll so seinen Spaß haben, jedoch bei dem Geheize wird auch mal ein Fußgänger oder Autofahrer ein Geschädigter sein. Wie Rudi schrieb "Ohne Worte".

Antworten