Christbaumkugel

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Christbaumkugel

Beitrag von mirage » Sa 23. Feb 2008, 00:00

aber 16 kilo ist ganz schön viel.meins mit mirage ist glaub ich an die 11,8 kilo schwer.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Christbaumkugel

Beitrag von Charlie » Sa 23. Feb 2008, 06:44

maik hat geschrieben:aber 16 kilo ist ganz schön viel.meins mit mirage ist glaub ich an die 11,8 kilo schwer.
ich meine mit 16kg nicht das rad, sondern die ersparniss am gewicht.

@fichi, ich meine die sram ja nur wegen dem rad, rotes rad, ne sram red. das passt doch, damit setzt man nochmal aktzente. wie eine ital. die gruppe meines rades ausspricht ist mir so ziemlich egal :rotfl:

€: was ich nicht verstehe ist ja, wieso nicht gleich die richtige gruppe?
ich kauf mir doch kein bike was weit über 3000€ (geschätzt) kostet um dann die hälfte um zu bauen :?


Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Christbaumkugel

Beitrag von fischi » Sa 23. Feb 2008, 10:35

charlie hat geschrieben:€: was ich nicht verstehe ist ja, wieso nicht gleich die richtige gruppe?
ich kauf mir doch kein bike was weit über 3000€ (geschätzt) kostet um dann die hälfte um zu bauen :?
du vielleicht nicht, aber ich schon, denn als maschinenbauer braucht man ja immer was zu basteln ;) ...und wie du auch schon gestern treffend bemerkt hast, kostet ja so ne campa gruppe doch noch paar mark mehr und da komm ich so günstiger, als wenn ichs gleich mit campa genommen hätte....keine ahnung wie die da bei bh kalkulieren.

ps....rot ist nicht gleich rot...ich weiß ich hab ne :meise:
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Christbaumkugel

Beitrag von Chrissi » Sa 23. Feb 2008, 10:44

fischi hat geschrieben:ps....rot ist nicht gleich rot...ich weiß ich hab ne :meise:
wenn schon denn schon christbaumkugelrot... :rotfl:
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Christbaumkugel

Beitrag von mirage » Sa 23. Feb 2008, 10:53

wenn der charli kein student mehr ist und richtig fettes geld verdient,dann baut er bestimmt auch öfters um :pfeif: ich muss heut auch noch geld verdienen aber ich hab keine lust aufs fahrrad zu steigen.wenn ich doch nicht imm am we immer so abschalten würde wäre es echt besser

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Christbaumkugel

Beitrag von pneumo » Sa 23. Feb 2008, 18:50

  1. ein tolles rad!

  2. weiß -finde ich- passt nicht so gut; unabhängig vom pflegeaufwand sieht schwarz zu diesem rot(metallic?) besser aus, also lenkerband schwarz und sattel lassen(wenn er passt, ansonsten slr oder toupe)
den toupe würde ich auch nehmen wenn`s trotzdem in weiß sein soll

3.die campa-shimanodiskussion ------> :schnarch:
WINTERPOKALTEILNEHMER

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Christbaumkugel

Beitrag von mirage » So 24. Feb 2008, 10:04

ich hab mir ja auch schon mal überlegt auf campa record hoch zu wechseln.aber der preis und was ich damit fahre reicht mirage eigentlich auch soweit aus.

Antworten