Seite 1 von 7

Kinderfahrrad

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 00:49
von peso
So, letzte Entwicklungsstufe. Nun ist aber endgültig Schluß... :)
bike.jpg

Re: Kinderfahrrad

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 01:10
von Chelm
peso hat geschrieben:So, letzte Entwicklungsstufe. Nun ist aber endgültig Schluß... :)

Sag niemals nie
;)


Sieht sehr schick aus mit den Citecs!


Re: Kinderfahrrad

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 07:53
von Frank
peso hat geschrieben:So, letzte Entwicklungsstufe. Nun ist aber endgültig Schluß... :)
wirklich??? Lass dir mal neue Kurbeln schenken ;)

Re: Kinderfahrrad

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 08:03
von mirage
genau.bring mal deine kurbeln auf hochglanz und polier sie mal richtig das es ein bling bling efeckt gibt.ich seh von der entfernung aus das auf der kurbel fett flecken sind. :augenreib: :doper:

Re: Kinderfahrrad

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 12:24
von Rudy
Sieht klasse aus und wenn ich die Räder sehe werde ich ganz neidig bin auch am überlegen aber das liebe Geld . Meine Kinder müßten dafür eine Weile hungern :anbetung: Naja vieleicht nächstes oder übernächstes oder überübernächstes Jahr mal sehen.
Rudi

Re: Kinderfahrrad

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 17:37
von pneumo
schön.
die citecs fetzen, die p6 finde ich aus eigener erfahrung klasse,das schmuddelige lenkerband eher nicht und ne schwarze kurbel wäre optisch mal ne überlegung wert. die flaschenhalter ev in silber? (sind doch taos oder?)

Re: Kinderfahrrad

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 18:03
von Winni
Sehr sportlich!
Aber hast du dir die Investition in die funkelnden Rennfelgen wirklich gut überlegt :pfeif:
Oder wurde die Versicherung aufgestockt :tja:


Re: Kinderfahrrad

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 18:14
von fischi
pneumo hat geschrieben:schön.
die citecs fetzen, die p6 finde ich aus eigener erfahrung klasse,das schmuddelige lenkerband eher nicht und ne schwarze kurbel wäre optisch mal ne überlegung wert. die flaschenhalter ev in silber? (sind doch taos oder?)
silber passt da wohl nicht ran, aber die kurbeln würde ich auch ändern...so schöne schwarze carbonoptik ;-)

Re: Kinderfahrrad

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 19:59
von peso
@ Frank

Hmm...ich hatte erst an die hier gedacht: Klick. Aber ob ich damit die Kohlenstraße wirklich raufkomme? ;)

@ maik

Bitte? Kurbeln polieren? Das ist mir mit drei Kettenblättern zu viel Arbeit...

@ rudi

Ich ernähre mich nur noch von Haferflocken.

@ pneumo

Das Lenkerband wird wieder weiß, wenn der "Winter" (so ganz offiziell) vorbei ist.

Das sind Taos. Schwarz finde ich aber passender als Silber.

@ winni

Ich werde (bald) mit drei kompletten Laufradsätzen in die neue Saison gehen. Das sollte doch im Dezember noch einer übrig bleiben...? ;)

@ fischi

Tja, ist schwierig. Es muß 3-fach bleiben. FSA hat da schwarze Kurbeln im Angebot, die mir allerdings auch nicht recht gefallen wollen. Ich hätte auf das aktuelle Dura-Ace-Modell (allerdings in Silber) umgestellt, wenn ich mein Übersetzungsspektrum (also vor allem das 42er) ohne Probleme hätte erhalten können.

Re: Kinderfahrrad

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 20:14
von fischi
wieso denn nicht compact? da musst du dann auch nicht so viel hin und her schalten

die hier von fsa find ich z.b. ziemlich schick, obwohl die mit den breiteren kettenblättern vielleicht besser zu deinen felgen passen.