8.3.2008 Rennradliste fährt zur rtf nach bitterfeld

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: 8.3.2008 Rennradliste fährt zur rtf nach bitterfeld

Beitrag von Annemie » Di 11. Mär 2008, 14:00

es endet wie es anfängt ... mitnem platten

und charlies hobby kann man auch erkennen ;-)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 8.3.2008 Rennradliste fährt zur rtf nach bitterfeld

Beitrag von mirage » Di 11. Mär 2008, 14:06

welches hobby denn ? platten zählen ? ich hörte 4 oder 5 heraus

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: 8.3.2008 Rennradliste fährt zur rtf nach bitterfeld

Beitrag von sippe » Di 11. Mär 2008, 16:26

Ich bin im Fernsehen! :rotfl:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: 8.3.2008 Rennradliste fährt zur rtf nach bitterfeld

Beitrag von Floeri » Di 11. Mär 2008, 22:58

Super Video, Maik, echt klasse!

Am Anfang der Tour hast Du ja noch den Hintern der einen Fahrerin gut im Bild gehabt. Nach Deiner ersten Flucht nach vorn wurde dann der Platz von einem anderen "Lutscher" eingenommen. Aber ansonsten kommt das Vid authentisch rüber mit 2 platten
:hut:


Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: 8.3.2008 Rennradliste fährt zur rtf nach bitterfeld

Beitrag von Annemie » Di 11. Mär 2008, 23:07

Floeri hat geschrieben:Super Video, Maik, echt klasse!

Am Anfang der Tour hast Du ja noch den Hintern der einen Fahrerin gut im Bild gehabt.
musste doch erstmal schauen, ob das wenigstens nur der hintern der frau war, die mich als pech-marie bezeichnete. ich brachte ihr "nur unglück", hab ihr nämlich 2 mal gesagt, dass ihr hinterrad platt ist. als ob ichs persönlich kaputt gemacht hätt.
aber sie war ja sonntag wieder dabei, also hat ihr jemand gesagt, dass ich mich kein 2. mal hintraue und ihr ärger mache
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 8.3.2008 Rennradliste fährt zur rtf nach bitterfeld

Beitrag von mirage » Mi 12. Mär 2008, 18:07

also das ist jetzt im mpeg 1 gute quali format.sind 57,3 mb. ich wollte ja bessere quali mit 92,7 mb,aber das nimmt my video und youtube nicht an.obwohl es ja heisst 100mb und 10 minuten. im mpeg 2 format wären es 205 mb und avi 1,15 GB.ich hab die option mit dem röntgen blick am anfang auch nur durch zufall beim schneiden mit der software endeckt.aber da kann man ja auch mal die leute von vorn aufnehmen und dann halt damit etwas unkenntlich machen wär nicht aufgenommen werden will.aber die mädels nehm ich auch weiter gern von hinten mit cam auf :D

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: 8.3.2008 Rennradliste fährt zur rtf nach bitterfeld

Beitrag von Annemie » Do 13. Mär 2008, 07:14

:wand: und warum war ich nicht anwesend!!!!
ihr hattet so schönes wetter..... :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

*heul

schönes video ritzel, s nächste mal muss ich wieder mit dabei sein
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 8.3.2008 Rennradliste fährt zur rtf nach bitterfeld

Beitrag von mirage » Do 13. Mär 2008, 07:27

supi,supi ritzel.da müssen wir uns mal nächstes mal zusammenschliessen und alles zusammenschneiden.meins und deins.war das auf der rückfahrt der herr g.... aus der rostocker str. mit dem storck RR ?

Antworten