die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Beitrag von Floeri » Mo 17. Mär 2008, 11:47

Ritzelconnection hat geschrieben:...vom Forsthaus ín Sachsen, durchs Anhaltinische und über Thüringen und Sachsen wieder retour nach Connewitz...ein paar Eindrücke von unterwegs...
Paradiesisches Wetter. Ihr habt also viel Spass gehabt :hut: , gratulation!


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Beitrag von Winni » Mo 17. Mär 2008, 11:54

Wo sind wir eigentlich durch Sachsen-Anhalt gekommen, Ritzel? Ich meine es war nur eine Zweiländertour :tja:

Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Beitrag von Barus » Mo 17. Mär 2008, 12:00

Kayna...? :pfeif:



Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Beitrag von Winni » Mo 17. Mär 2008, 12:05

Barus hat geschrieben:Kayna...? :pfeif:
Stimmt. Wieder was gelernt.

Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Beitrag von Annemie » Mo 17. Mär 2008, 12:20

wie erklär ich meiner oma jetzt, dass sie im internet ist - ich sollte anfangen damit "internet, das ist, wo man bilder findet..."

wo isn das lustige kopfsteinpflaster irgandwo nach wintersdorf?? oder ist das foto durch gezitter unscharf und unbrauchbar?

die ausfahrt war echt toll, muss unbedingt mal wieder sein - mit sonne (ich hatte ja sogar schon in pölzig den sonnenbrand - sieht man auf dem foto.... mein gesicht tat ganz schön weh)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Beitrag von Barus » Mo 17. Mär 2008, 12:29

Annemie hat geschrieben:wo isn das lustige kopfsteinpflaster irgandwo nach wintersdorf??
Das ist in Gröba. :pfeif:



Antworten