Seite 1 von 1

Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 11:47
von Floeri
Ritzelconnection hat geschrieben:...vom Forsthaus ín Sachsen, durchs Anhaltinische und über Thüringen und Sachsen wieder retour nach Connewitz...ein paar Eindrücke von unterwegs...
Paradiesisches Wetter. Ihr habt also viel Spass gehabt :hut: , gratulation!


Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 11:54
von Winni
Wo sind wir eigentlich durch Sachsen-Anhalt gekommen, Ritzel? Ich meine es war nur eine Zweiländertour :tja:


Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 12:00
von Barus
Kayna...? :pfeif:



Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 12:05
von Winni
Barus hat geschrieben:Kayna...? :pfeif:
Stimmt. Wieder was gelernt.


Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 12:20
von Annemie
wie erklär ich meiner oma jetzt, dass sie im internet ist - ich sollte anfangen damit "internet, das ist, wo man bilder findet..."

wo isn das lustige kopfsteinpflaster irgandwo nach wintersdorf?? oder ist das foto durch gezitter unscharf und unbrauchbar?

die ausfahrt war echt toll, muss unbedingt mal wieder sein - mit sonne (ich hatte ja sogar schon in pölzig den sonnenbrand - sieht man auf dem foto.... mein gesicht tat ganz schön weh)

Re: die "Dreiländerfahrt" vom 15.März 2008

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 12:29
von Barus
Annemie hat geschrieben:wo isn das lustige kopfsteinpflaster irgandwo nach wintersdorf??
Das ist in Gröba. :pfeif: