Die neue Trainingssensation aus Afrika!!!

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost
Die neue Trainingssensation aus Afrika!!!

Beitrag von sine » Do 20. Mär 2008, 15:15

Ist ihr Fahrrad auch zu leicht, um ordentlich zu trainieren? Gehören auch sie zu den Leuten, die ständig ihre Riegel vergessen?

Vergessen Sie all diese Probleme: Mit dem neuen Pineapple-Bike kann Ihnen geholfen werden!

Liebe Grüße! Sine

(mehr unter: www.commutatio.wordpress.com)
DSCF2237.JPG DSCF2236.JPG

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die neue Trainingssensation aus Afrika!!!

Beitrag von Barus » Do 20. Mär 2008, 15:19

Mit Extra Engine Protection und Finance Trust. :D

Viele Grüße nach Afrika!

[edit] Wie konnte ich nur diesen Fahrradständer übersehen? :augenreib: [/edit]


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Die neue Trainingssensation aus Afrika!!!

Beitrag von Winni » Do 20. Mär 2008, 15:46

Aber immerhin ein Brooks Sattel am Singlespeed :baeh:

Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die neue Trainingssensation aus Afrika!!!

Beitrag von Barus » Do 20. Mär 2008, 15:52

Dafür musste aber ein Pedal in Zahlung gegeben werden... :baeh:



Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Die neue Trainingssensation aus Afrika!!!

Beitrag von Winni » Do 20. Mär 2008, 16:10

Barus hat geschrieben:Dafür musste aber ein Pedal in Zahlung gegeben werden... :baeh:
Oder der Pilot hat aufgrund früherer Ereignisse keine Verwendung mehr für das Pedal :tja:

Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Die neue Trainingssensation aus Afrika!!!

Beitrag von pneumo » Do 20. Mär 2008, 16:12

...und der linke sti (für ritzel+barus:ergopower)gibt auch bald den löffel ab :D
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Die neue Trainingssensation aus Afrika!!!

Beitrag von sine » Do 20. Mär 2008, 16:21

Mein Gott...jetzt merke ich gerade, wie mir dieses Fachgesimpel fehlt. Und erschreckt stellt ich nach meinem letzten Eintrag fest, dass ich ja gar keinen Renner mehr habe, weil der für das Flugticket draufging. :o

:tja: Also entweder bringe ich mir so einen Klassiker von hier mit oder ich schaue mich schon mal nach was ganz tollem um, das ich dann wieder 1 1/2 Jahre abzahlen kann. *seufz* Aber diesmal nehme ich dann nen richtigen Frauenrenner. Oh mann mich juckt es so in den Beinen :(
Am Sonntag früh hab ich hier einen Rennradtreff gesehen. Aber nur vom feinsten die Räder dort, soweit ich das erkennen konnt- viel LOOK dabei.
Gibt ja auch nen ugandischen Radsportverbund, aber so wie der Verkehr sich hier verhält müssen das alles des Lebens überdrüssige reiche Säcke sein.

:D

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Die neue Trainingssensation aus Afrika!!!

Beitrag von teli » So 23. Mär 2008, 19:47

sine hat geschrieben:erschreckt stellt ich nach meinem letzten Eintrag fest, dass ich ja gar keinen Renner mehr habe, weil der für das Flugticket draufging. :o
Da brauchste dir ja keine Gedanken zu machen, da du ja keinen Renner mehr hast für den Rückflug... :rotfl:

Antworten