RitzelBILD zum Klosterbuchgiro 2008

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha
Re: RitzelBILD zum Klosterbuchgiro 2008

Beitrag von ralphk » Do 17. Apr 2008, 19:44

Moin Ritzel,

nun sag doch mal:
Wo hast Du eigentlich dieses Schild gefunden?

1.) Ich habe es nicht gesehen
2.) Es entspricht nicht der STVO
3.) Es gilt anscheinend eh nur für die Hollandrad-Fraktion...

:D

Ralph

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: RitzelBILD zum Klosterbuchgiro 2008

Beitrag von pneumo » Fr 18. Apr 2008, 15:43

...ein schönes album mit schönen schnappschüssen...leider war ich seinerzeit verhindert... :wand:
ich muss da auch mal wieder hin, zum frohen mönch...

(wer von den teilnehmern hat denn da einen ständer am rennrad :eek:)
WINTERPOKALTEILNEHMER

wolle
Beiträge:132
Registriert:Mo 14. Jan 2008, 01:00
Name:Wolfram
Wohnort:Leipzig/Marienbrunn

Re: RitzelBILD zum Klosterbuchgiro 2008

Beitrag von wolle » Fr 18. Apr 2008, 18:28

war ne`SCHÖNE Tour, bei schönem Wetter und das Hütchen drauf: gelunge Bilder
Bild

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: RitzelBILD zum Klosterbuchgiro 2008

Beitrag von Franzi » Fr 18. Apr 2008, 20:19

Ahja.. einiges kommt mir auf den Bilder doch sehr bekannt vor. Wir (Anja, mein Vater und ich) sind voriges Wochenende eine ähnliche Tour in die Richtung gefahren... Allerdings 2 Tage, da Samstag erst gegen 14 Uhr los.

Die Strecke lässt sich wirklich sehr gut fahren... Herrliche Gegend. Führte die Mulde da auch schon so viel Wasser?

Letztes WE sahs hier so aus:
DSC00672.JPG
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: RitzelBILD zum Klosterbuchgiro 2008

Beitrag von ralphk » So 20. Apr 2008, 20:37

Moin Ritzel,

eine leichte Korrektur:

Der Radständer befindet sich inzwischen am aktuellen Erstrad, welches heute von Rotorello zu seiner ersten Ausfahrt in hiesigen Gefilden geführt und von mir gesteuert wurde.

:D

Ralph

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: RitzelBILD zum Klosterbuchgiro 2008

Beitrag von ralphk » So 20. Apr 2008, 21:24

Jaja, und die Tränen der anderen Radler auch, wenn bei diversen Großveranstaltungen deren eigenes Rad auf dem blanken Boden liegen muß... :D

Ralph

Antworten