NSC - Streckenbetrachtung

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: NSC - Streckenbetrachtung

Beitrag von pneumo » Mo 21. Apr 2008, 13:29

...da hätten wir uns ja fast gesehen, bin am sonntag auch golzern hoch, dann aber richtung deditz (links)abgebogen, von der deditzer höhe kann man bis le gucken...

rechts in die schillerstraße rein ist korrekt, geradeaus die wurzener geht momentan eh nicht-2x kreisverkehr werden gebaut
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: NSC - Streckenbetrachtung

Beitrag von Ohare » Mo 21. Apr 2008, 16:00

pneumo hat geschrieben:...da hätten wir uns ja fast gesehen, bin am sonntag auch golzern hoch,
und ich dachte du bist in Le gelaufen...
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: NSC - Streckenbetrachtung

Beitrag von pneumo » Mo 21. Apr 2008, 18:06

Ohare hat geschrieben:und ich dachte du bist in Le gelaufen...
...nein,
durch die renovierungs-/umbauarbeiten zu hause einfach zu wenig trainiert, ist aber jetzt überstanden und da ist wieder etwas mehr zeit für laufen und radeln.
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten