Video vom TL in der Rhön

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00
Video vom TL in der Rhön

Beitrag von Foxxy » Do 24. Apr 2008, 12:09

So Freunde, hat zwar ein bissel gedauert mit dem Vid, aber mein Rechner musste kurz vor der Veröffentlichung eingeschickt werden, aber jetzt ist es so weit, dass Warten hat nun ein Ende. Und hier ist es:

Link: http://www.myvideo.de/watch/4021289/Trainingslager_der_RRL


Trainingslager der RRL - MyVideo

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Video vom TL in der Rhön

Beitrag von Chrissi » Do 24. Apr 2008, 12:16

schick schick. tolles video! ist dir gut gelungen. aber kleine kritik: sind wir nicht am zweiten tag inselberg und am dritten wasserkuppe gefahren?
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Video vom TL in der Rhön

Beitrag von sippe » Do 24. Apr 2008, 12:20

Sehr geiles Video! Haste fein gemacht!

Du hast aber Inselsberg und Wasserkuppe vertauscht! Wir waren zuerst auf dem Inselsberg. Auf der Wasserkuppe seit ihr gewesen als ich schon auf dem Heimweg war.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Video vom TL in der Rhön

Beitrag von Floeri » Do 24. Apr 2008, 12:41

Das es auch immer was zum Motzen gibt :D :D :D

gut dass ich nicht dabei war: So kann ich zumindest sagen: GEILES VIDEO FOXY :anbetung: :anbetung:


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Video vom TL in der Rhön

Beitrag von Winni » Do 24. Apr 2008, 12:53

Sehr scheen!

Bild

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Video vom TL in der Rhön

Beitrag von Foxxy » Do 24. Apr 2008, 15:44

Ich werde dieses Missgeschick noch beheben.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Video vom TL in der Rhön

Beitrag von Winni » Do 24. Apr 2008, 16:42

PL-Fox hat geschrieben:Ich werde dieses Missgeschick noch beheben.
Kannst du in der Zwischenzeit nicht was anderes verlinken? Ist ja grauenhaft :augenreib:

Hier eine Gegenvorschlag :D

:augenreib:

Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Video vom TL in der Rhön

Beitrag von mirage » Do 24. Apr 2008, 16:50

ich kann das video nicht ansehen pl-fox.kannst du mich mal in deine privat liste mit reinnehmen

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Video vom TL in der Rhön

Beitrag von Foxxy » Do 24. Apr 2008, 16:52

Nein, i habe dort keine Freunde, i habe die Löschenfunktion noch net gefunden, und glei kommt das neue, korrigierte video.

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Video vom TL in der Rhön

Beitrag von mirage » Do 24. Apr 2008, 16:58

achso. du gehst auf "meine videos " und dann links unter dem video steht löschen oder bearbeiten

Antworten