Winnis schnelle Hirsche

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.

Re: Winnis schnelle Hirsche

Beitragvon Winni am Do 31. Dez 2009, 17:38

Carbon hat geschrieben:
mirage hat geschrieben:na dann kann ja winni mal,bei der steilen wand von meerane seine TF mal anschauen.ich hatte mal vor weihnachten einen bericht darüber vom mdr gesehen.winni war leider immer weit hinten.


War das, dass mit Jan Schur?


:pfeif:
Bild
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
 
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 20:40
Wohnort: Connewitz

Re: Winnis schnelle Hirsche

Beitragvon Ohare am Do 31. Dez 2009, 18:04

da war winni noch mehr wurst als kasache :D
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild
Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
 
Beiträge: 1716
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 17:48
Wohnort: Leipzig - Zentrum West

Re: Winnis schnelle Hirsche

Beitragvon Winni am Do 31. Dez 2009, 18:05

Besser als anders herum ;-)
Bild
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
 
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 20:40
Wohnort: Connewitz

Re: Winnis schnelle Hirsche

Beitragvon Winni am Mo 5. Nov 2012, 19:51

Der Trend geht ja bekanntlich zum Dritt- und Viertrad :D
Daher hab ich mir für den Winter mal ein neues Spielzeug geschossen, in der Hoffnung etwas Zusatzmotivation zu generieren.

Wenn´s nicht gallert und plästert wird das MTB zum Grupetto Nightride am 10.11. richtig eingeritten.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der Piste....
Dateianhänge
WP_001314.jpg
Bild
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
 
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 20:40
Wohnort: Connewitz

Re: Winnis schnelle Hirsche

Beitragvon Charlie am Di 6. Nov 2012, 08:22

Winni hat geschrieben:
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der Piste....


ich hoffe doch
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
 
Beiträge: 7370
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 02:00

Vorherige

Zurück zu Bilderforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast