Annemies Le Rayon (TREK) und Scott(Ghost)

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz
Annemies Le Rayon (TREK) und Scott(Ghost)

Beitrag von Annemie » Fr 23. Mai 2008, 12:47

So sieht mein neues Rad aus. Leider isses schwerer als das TREK, aber offenbar eher meine Größe. Mal sehen wie sichs damit dann fahren lässt!
Le%20Rayon.jpg
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Annemies Le Rayon

Beitrag von Uhle » Fr 23. Mai 2008, 12:52

Hallo,
sieht ganz gut aus, aber der Sattel nicht nach Damensattel oder??
carbon

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Annemies Le Rayon

Beitrag von Barus » Fr 23. Mai 2008, 13:04

Es ist ja gar nicht rosa?! :gruebel:

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Annemies Le Rayon

Beitrag von teli » Fr 23. Mai 2008, 13:07

Hi Annemie,

ganz in "Baby"blau, sieht aber wirklich ganz gut aus. Nadenn, dann will ich dich auch mal wieder bei einer Ausfahrt sehen.

Unfallfreie Fahrt,
Torsten

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Annemies Le Rayon

Beitrag von Ohare » Fr 23. Mai 2008, 13:19

und mir fällt mal wieder auf, diese 10fach STI gefallen mir nicht. Da kann das Rad nichts dafür, aber es sieht vorne einfach so überladen aus.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Annemies Le Rayon

Beitrag von Frank » Fr 23. Mai 2008, 13:29

Barus hat geschrieben:Es ist ja gar nicht rosa?! :gruebel:
die Streifen an der Gabel sehen rosa aus (zumindest auf meinem Monitor :o )
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Annemies Le Rayon

Beitrag von Frank » Fr 23. Mai 2008, 13:30

Ohare hat geschrieben:und mir fällt mal wieder auf, diese 10fach STI gefallen mir nicht.
Stimmt, hättest du da nicht SRAM oder Campa nehmen können?
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Annemies Le Rayon

Beitrag von Rudy » Fr 23. Mai 2008, 13:46

Aber da ist doch gar kein Gepäckträger dran und wo ist das Licht die Speichenreflektoren :pfeif:
Die Farbe ist schick nicht immer nur das übliche Schwarz mit Rot oder so ähnlich ,wünsche dir viele schöne Fahrten vor allem Sturzfrei.
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Annemies Le Rayon

Beitrag von Floeri » Fr 23. Mai 2008, 13:52

Ohare hat geschrieben:und mir fällt mal wieder auf, diese 10fach STI gefallen mir nicht. Da kann das Rad nichts dafür, aber es sieht vorne einfach so überladen aus.
Dafür wunderbar im Griff am Berg :liebe:
----> nur nicht wieder das Thema teuer und Italien und billig, gut und standhaft aus Japan :rotfl:


Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Annemies Le Rayon

Beitrag von pneumo » Fr 23. Mai 2008, 14:18

farbe ist ganz nett;
kompaktkurbel- musst du selbst wissen , das kabel für die trittfrequenz ist-sagen wir mal so-etwas lieblos verlegt. ein anderer flaschenhalter würde der optik gut tun

viel spass und allzeit unfallfreie fahrt!
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten